Suche nach einer Kopfhörerempfehlung

H

Hephalum

Gast
Hallo! Seit der Router auf meinem Schreibtisch steht (stehen muß), habe ich Ärger mit der Tonübertragung meiner kabellosen Kopfhörer, wenn ich direkt am PC sitze (ein Kanalwechsel ändert leider nichts). Ein paar Schritte entfernt ist alles in Ordnung, zumindest zum Schauen von Videos und Hören von Musik im Sitzen hätte ich aber gerne ein ungetrübteres Vergnügen. Da ich außerdem gerne einen Kopfhörer für PSVR nutzen würde, wollte ich hier mal nach Empfehlungen fragen.

Da ich eben ein Bluetooth-Symbol auf meinem Computer entdeckt habe, habe ich hierzu noch zusätzliche Fragen: Besteht auch dort die Gefahr der Übertragungsstörung? Kann ich mit solchen Kopfhörern auch durch die Wohnung laufen ohne die Verbindung zu verlieren? Kann ich Bluetoothkopfhörer mit PSVR nutzen?
 

sQuIrReL

Bekanntes Gesicht
Suche Kopfhörer, wo nebenmir nicht mithören kann, wären ich mir ein Video anschaue oder Musik höre und bearbeiten kann. Maximal 100 Euro. Es soll kein In Ear Kopfhörer sein.

Aktuell habe ich eins von Teufel, aber Schaumstoff scheint nicht optimal zu sein.


EDIT:

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben