[suche] Gamescom Tickets

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Sollte jemand nicht gehen können, oder 2stück für Do. Oder Fr. über haben, bitte melden....

Bin bereit 40€ für beide zu zahlen!Für alles was darüber geht, warte ich lieber bis nächstes Jahr
 
Ich hoffe du bist dann Donnerstag oder wichtiger Freitag am Abend am Start, falls du kein Ticket mehr bekommen solltest.
 
Ich kann das we nicht, haben sa un so. wat vor...deswegen wollte ich wenigstens do oder fr kommen ^^ hab nicht damit gerechnet das die Karten so schnell ausverkauft sind!
 
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich eine WildCard für Mittwoch gewonnen habe. Ich brauche allerdings zwei und abhängig von meinem Glück in ein, zwei anderen noch offenen Gewinnspielen kommt noch eine dazu. Falls ich noch eine gewinnen sollte, muss ich mit einem Kumpel noch abklären, ob wir dann Mittwoch und Donnerstag (Donnerstags-Tickets haben wir) oder nur an einem Tag gehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Falls mir mein Glück gewogen ist, hätte ich eventuell 2 Karten im Angebot. Andernfalls eine WildCard zum Verkauf. ;)
 
Zurück