<Suche Gamecube Controller>

MasterHalo02

Benutzer
ich suche ein GC controller er muss nicht unbeding original sein aber wenn duch noch besser zum tausche hätte ich die gc games evtl. auch 2gegen1
ich kaufe aber auch an

Die Hard: Vendetta
Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader
TimeSplitters 2
 
MasterHalo02 am 16.09.2004 12:14 schrieb:
ich suche ein GC controller er muss nicht unbeding original sein aber wenn duch noch besser zum tausche hätte ich die gc games evtl. auch 2gegen1
ich kaufe aber auch an

Die Hard: Vendetta
Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader
TimeSplitters 2

Meinst du damit du tauschst 2 Spiele gegen einen Controller? Wenn ja kannst du einen von mir haben...
 
MasterHalo02 am 16.09.2004 12:47 schrieb:
ja das meine ich damit was ist das den für ein controller und ist er noch voll funktion fähig???????????? was willst den für games???

ich hätte gern star wars und time splitters2. Der Controller ist von Big Ben, auf jeden Fall voll funktionsfähig!
 
Zurück