Suche einige GC-Spiele (vor allem StarWars)

F

foxbuster

Gast
Hey Leute,
ich Suche folgende
GC Spiele:

StarWars: Rebel Strike
StarWars: Bounty Hunter
StarWars: CloneWars
und noch mehr (einfach mal anbieten)

Ich biete folgendes:
GC Spiele:

Eternal Darkness
Wario Ware Inc.
Starsky & Hutch
Batman: Vengeance
James Bond: Agent Under Fire >> US-Import <<

tausche möglicherweise auch 2:1 , außerdem könnt ihr mir auch andere Games anbieten, dennoch suche ich eher oben genannte Spiele !

grüße ...
 
TE
TE
F

foxbuster

Gast
Hyrule-on-Tour am 04.05.2005 14:15 schrieb:
Ich hab Star Wars:RS II. :-o

Doch deine Angebote haben mich noch nicht ganz überzeugt.

Rogue Squadron II hab ich schon ... =)

UND WIE GESAGT, ICH TAUSCHE AUCH 2:1 WENNS NÖTIG IS ... ! :)

grüße ...
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
foxbuster am 04.05.2005 14:22 schrieb:
Rogue Squadron II hab ich schon ... =)
UND WIE GESAGT, ICH TAUSCHE AUCH 2:1 WENNS NÖTIG IS ... ! :)
grüße ...
Oh, schade. Na, gut dann helf ich dir ein wenig mit diesem Eintrag.
Also kommt, bietet dem Jungen was Tolles an. :| Ist nen ganz Lieber.
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber wie ist Rebel Strike?
Seit die zwei neueren Star Wars Teile auf Pro Sieben- We love to entertain you :-D / :$ gekommen sind, will ich´s irgendwie haben. Isses empfehlenswert?
 
TE
TE
F

foxbuster

Gast
Tingle am 05.05.2005 00:51 schrieb:
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber wie ist Rebel Strike?
Seit die zwei neueren Star Wars Teile auf Pro Sieben- We love to entertain you :-D / :$ gekommen sind, will ich´s irgendwie haben. Isses empfehlenswert?


Erstmal danke @ Hyrule-on-Tour :)

dann zu Tingle,

ich konnt Rebel Strike selber nur kurz antesten, aber es hat mich voll überzeugt, selber besitze ich nur den Vorgänger.
Doch zahlreiche Testberichte sagen das es gleich gut, wenn nicht noch besser ist als der grandiose Vorgänger (Rogue Squadron 2).
Ich kann es jedem nur ans Herz legen ...
Und die Grafik ist auch sehr hübsch :-D

grüße ...
 
Oben