Suche die zelda collectors edition

V

VHS

Gast
Hallo zusammen :)

Ich suche die zelda collectors edition

ich biete

GC: Metroid Prime + DVD: Bad Boys und Scary Movie 2 + euros
 
Oldgold am 18.10.2004 00:17 schrieb:
hätte die megarare usversion,bin aber nur an euros interresiert :)

aber man kann die Sprache auf Deutsch stellen oder??

hat die Disc keine Kratzer??

wie viel wilst du dafür haben??
 
Oldgold am 18.10.2004 11:06 schrieb:
Disc hat keine Kratzer,Sprache bleibt englisch,wviel wäre sie dir wert?

English....... kan man die Sprache wirklich nicht in Deutsch umstellen??

du must mir sagen vieviel du dafür wilst ;)
 
Nein kann man leider nicht ,aber es sind keine besonderen Englischkenntnisse erforderlich,da der Sinn des Spiels auch durch Bilder beziehungsweise aus der Handlung heraus schlüssig ist
 
Also OoT und Majoras mask sind auf deutsch. The Legend of Zelda und The Legend of Zelda II: The Adventure of Link sind in englisch.
Aber hol sie dir doch im Sternekatalog bei www.nintendo.de für 4500 Sterne, wenn sie wieder vorrätig ist. (Ich hab sie da bekommen)
 
guck mal hier:

http://www.wolfsoft.de/phpBB/viewtopic.php?t=15056

er verkauft sie NEU + OVP für nur 20€!
 
Zurück