Suche Cube, N64 & GBA Spiele

Silverkidd

Bekanntes Gesicht
suche folgendes:

Cube
-Pad (nur original nintendo oder eben wavebird)
-Memory Card
-Baten Kaitos
-Paper Mario 2
-Skies of Arcadia Legends
-Star Wars Clone Wars
-Star Wars Bounty Hunter
-Wave Race Blue Storm

N64
-Pad (nur original nintendo)
-Paper Mario
-Mace - The Dark Age
-Fighters Destiny
-Cruis'n USA

GBA
-Advance Wars 1&2
-Breath of Fire 1&2
-Golden Sun 1&2
-Mario & Luigi
-Generell RPGs

kann euch folgendes zum tausch anbieten:

Cube
-Tales of Symphonia & Brady Games Guide (nur gegen Baten Kaitos oder n extrem gutes angebot)
-Metal Gear Solid : The Twin Snakes
-Resident Evil
-F-Zero GX (Players Choice)
-1080° Avalanche
-SSX3

PS2
-SNK vs. Capcom SVC Chaos (jap.)
-Guilty Gear XX#Reload (jap.)
-Splashdown 2 Rides gone wild
-Final Fantasy X-2
-Breath of Fire Dragon Quarter
-S.O.S. The final escape

N64
-Mickeys Speedway USA
-Body Harvest
-V-Rally 99
-Magical Tetris Tour
-Flying Dragon

GBA
-F-Zero GP Legend
-Metroid Zero Mission
 
Ist Resident Evil in gutem Zustand ? (Ist doch das Remake oder?)

Ich würde dir Star Wars Clone Wars dafür geben.
 
Ich hab ne Memory Card (59 Original Nintendo OVP)

und nen Original Nintendo 64 Controller in rot. Top Zustand, nicht ausgeleiert und in OVP.

Sag mal was du an € bietest. Wenn du keine hast dann hätte ich Interesse an F-Zero GX). Geld wäre mir am liebsten.
 
@foxbuster: hast pn
@oliversum: hm ne 59er ist mir eigentlich zu klein , ich würd dir erstmal 5€ für den controller und 5€ für die mc bieten . ich weiß auch nicht genau was das momentan wert ist. ist das animal crossing mittlerweile angekommen ? tut mir leid das es n bischen länger gedauert hat aber ich muss bis ende mai meine unibewerbungen raus haben und hab deswegen momentan ne menge um die ohren .
 
Ja AC ist schon da. Aber für den Controller ist das ein bisschen zu wenig. Du musst wissen das der Versand schon 4,30€ kostet und ich dann nur 70cent verdiene bei 5€. Die controller gehen bei ebay für so um die 10-15€ raus. Die die für weniger rausgehen sind schon ausgeleiert. Ist dann 15-17€ für den Controller inkl. Versand.
 
Oliversum am 22.05.2005 19:47 schrieb:
Ja AC ist schon da. Aber für den Controller ist das ein bisschen zu wenig. Du musst wissen das der Versand schon 4,30€ kostet und ich dann nur 70cent verdiene bei 5€. Die controller gehen bei ebay für so um die 10-15€ raus. Die die für weniger rausgehen sind schon ausgeleiert. Ist dann 15-17€ für den Controller inkl. Versand.
naja ich meinte schon 5€ + versand . was hältst du von 20€ incl. versand für pad und mc59 ?
 
Silverkidd am 22.05.2005 20:50 schrieb:
Oliversum am 22.05.2005 19:47 schrieb:
Ja AC ist schon da. Aber für den Controller ist das ein bisschen zu wenig. Du musst wissen das der Versand schon 4,30€ kostet und ich dann nur 70cent verdiene bei 5€. Die controller gehen bei ebay für so um die 10-15€ raus. Die die für weniger rausgehen sind schon ausgeleiert. Ist dann 15-17€ für den Controller inkl. Versand.
naja ich meinte schon 5€ + versand . was hältst du von 20€ incl. versand für pad und mc59 ?


mit 25€ wäre ich extrem zufrieden.
 
Oliversum am 22.05.2005 21:34 schrieb:
Silverkidd am 22.05.2005 20:50 schrieb:
Oliversum am 22.05.2005 19:47 schrieb:
Ja AC ist schon da. Aber für den Controller ist das ein bisschen zu wenig. Du musst wissen das der Versand schon 4,30€ kostet und ich dann nur 70cent verdiene bei 5€. Die controller gehen bei ebay für so um die 10-15€ raus. Die die für weniger rausgehen sind schon ausgeleiert. Ist dann 15-17€ für den Controller inkl. Versand.
naja ich meinte schon 5€ + versand . was hältst du von 20€ incl. versand für pad und mc59 ?


mit 25€ wäre ich extrem zufrieden.
hm ne ich glaub das ist mir zuviel .
 
HI,
also ich hab nen ORIGINAL Nintendo GameCube Controller und brauch ihn nicht mehr! Den hab ich mir mal als zweitcontroller gekauft, und bin dann zufällig über nen billigen von BigBen rangekommen, den findet mein Freund besser, der mit dem spielt, also brauch ich den Nintendo GameCube Controller nicht mehr!

Was würdest du für nen originalen Nintendo GameCube Controller bieten?

Edit: Ja der Zustand!
Der Controller ist schwarz, keine Schäden oder sonstige Mängel!
Wenn´s hoch kommt wurde mit dem vielleicht max. 7-10 Stunden gespielt!
 
Sonic55 am 22.05.2005 22:01 schrieb:
HI,
also ich hab nen ORIGINAL Nintendo GameCube Controller und brauch ihn nicht mehr! Den hab ich mir mal als zweitcontroller gekauft, und bin dann zufällig über nen billigen von BigBen rangekommen, den findet mein Freund besser, der mit dem spielt, also brauch ich den Nintendo GameCube Controller nicht mehr!

Was würdest du für nen originalen Nintendo GameCube Controller bieten?

Edit: Ja der Zustand!
Der Controller ist schwarz, keine Schäden oder sonstige Mängel!
Wenn´s hoch kommt wurde mit dem vielleicht max. 7-10 Stunden gespielt!
hm ich sag mal 12€ + versand . bei ebay krieg ich nen neuen originalcontroller für 15€ .
 
Silverkidd am 22.05.2005 23:24 schrieb:
hm ich sag mal 12€ + versand . bei ebay krieg ich nen neuen originalcontroller für 15€ .

Ja und bei Ebay musst dann ja auch noch Versand zahlen!

Der Versand kostet ca. 3-4 Euro! Machen wir dann gleich 15 oder 16 €?
 
Hi,
Ich hab Fighter's Destiny, wenn du es haben willst dann würde ich gerne gegen Metal Gear Solid: Twin Snakes tauschen. Würde auch noch ein bisschen was drauf legen, aber nicht viel.
Melde dich wenn du Intresse hast!
 
Rapgamer84 am 25.05.2005 14:18 schrieb:
Hi,
Ich hab Fighter's Destiny, wenn du es haben willst dann würde ich gerne gegen Metal Gear Solid: Twin Snakes tauschen. Würde auch noch ein bisschen was drauf legen, aber nicht viel.
Melde dich wenn du Intresse hast!
nein danke ich bevorzuge faire tauschgeschäfte :rolleyes:
 
Zurück