SUCHE ALLES VOM WRESTLING !!!

rifroe

Neuer Benutzer
Hallo

Ich suche eigentlich alles vom Wrestling:

Von Spielen (für Ps2 oder GBA/DS) über Figuren, DVD`s, T-shirts, Autogramme oder T-Shirts, einfach alles anbieten bitte, entweder zahle ich oder auch Tausch .... bitet einfach mal das an was ihr so habt...... Danke schonmal

MfG rifroe
 
habe noch vhs kassetten:
Hardy Boys Leap of Faith
Chris Jericho, break down the walls
Royal Rumble 2001
 
assman am 22.05.2005 21:23 schrieb:
rifroe am 22.05.2005 20:39 schrieb:
assman am 22.05.2005 19:26 schrieb:
habe noch vhs kassetten:
Hardy Boys Leap of Faith
Chris Jericho, break down the walls
Royal Rumble 2001

Sind die auf deutsch oder englisch???
sind alle drei auf englisch
Nee, sorry VHS suche ich nur auf Deutsch, bei DVD`s ists mir egal, trotzem danke....
 
Ich hätte auch noch eine Bill Goldberg Figur mit Masked wrestler http://www.wrestlingcollection.com/toybizsmashnslam1_bestanden/image006.jpg
original verpackt, einmal geöffnet, wie neu. Aus der 1999/2001 kollektion.
 
assman am 23.05.2005 18:16 schrieb:
Ich hätte auch noch eine Bill Goldberg Figur mit Masked wrestler http://www.wrestlingcollection.com/toybizsmashnslam1_bestanden/image006.jpg
original verpackt, einmal geöffnet, wie neu. Aus der 1999/2001 kollektion.
haste PN
 
Hallo!
Hätte Invasion 92 auf VHS im Angebot. ist auf deutsch.
folgendes ist drauf:
Tag Team Match: Hacksaw Jim Duggan& Macho Man vs. The Snake Robert und Undertaker; Hulk Hogan vs. Typhoon; Legion of Doom vs. Beverly Brothers
Ausserdem: Virgil vs. Ted DiBiase; Big Boss Man vs. hercules, Interviews Sonderbericht über Ric Flair mit Ausschnitten aus seinen Kämpfen gegen Bret Hart , Shawn Michaels und vielen anderen.
und last but not least: The Nasty Boys besuchen eine Videothek!

schick mir mal ne PM!
;)
Greetz
 
Rompa am 26.05.2005 00:32 schrieb:
Hallo!
Hätte Invasion 92 auf VHS im Angebot. ist auf deutsch.
folgendes ist drauf:
Tag Team Match: Hacksaw Jim Duggan& Macho Man vs. The Snake Robert und Undertaker; Hulk Hogan vs. Typhoon; Legion of Doom vs. Beverly Brothers
Ausserdem: Virgil vs. Ted DiBiase; Big Boss Man vs. hercules, Interviews Sonderbericht über Ric Flair mit Ausschnitten aus seinen Kämpfen gegen Bret Hart , Shawn Michaels und vielen anderen.
und last but not least: The Nasty Boys besuchen eine Videothek!

schick mir mal ne PM!
;)
Greetz

Hätte da noch WWF Rampage 92 und Best of Monday Night RAW auf VHS anzubieten. Falls du es dir mit den englischen VHS noch überlegen solltest hätte ich auch noch ECW - Three Way Dance.
 
Hallo
habe VHS Shawn Michaels Hits from the Heartbreak Kid 1+2
German Fan Favorits
Slammy Awards 1997 (english)

Dann noch einige Großveranstaltungen ab 1997 , Fernsehaufnahmen
 
Zurück