Style and Fashion - Der Thread

Ich war noch nie beim Friseur. Viel zu teuer, und der einzige der meine Haare ganz genau so hinkriegen kann wie ich das will, bin sowieso ich.

Das glaub ich Dir net, dass Du nie bei einem Friseur warst. Und so teuer ist es auch nicht. Bei uns kostet Haare schneiden 5 €. Gut, man kann jetzt keine Wahnsinnsfrisur erwarten, wer aber nur die Haare geschnitten haben möchte, der ist mit 5 € gut bedient.

Und warum ich jetzt nur Hoodies trage? Weil ich mit der Kapuze meine Assi Frisur verbergen kann (Ich glaube selbst, dass es so ist! :B ).



Greetz Proble
 
Ich war noch nie beim Friseur. Viel zu teuer, und der einzige der meine Haare ganz genau so hinkriegen kann wie ich das will, bin sowieso ich.

Das glaub ich Dir net, dass Du nie bei einem Friseur warst. Und so teuer ist es auch nicht. Bei uns kostet Haare schneiden 5 €. Gut, man kann jetzt keine Wahnsinnsfrisur erwarten, wer aber nur die Haare geschnitten haben möchte, der ist mit 5 € gut bedient.

Und warum ich jetzt nur Hoodies trage? Weil ich mit der Kapuze meine Assi Frisur verbergen kann (Ich glaube selbst, dass es so ist! :B ).



Greetz Proble
Nein, war ich noch nie.

Man braucht nur Spiegel und Schere.
 
du musst ganz schön oft ausgelacht worden sein in deiner kindheit wenn alle erfuhren dass deine mutter deine haare schneidet. EEHEHEHEHEHEHEH
 
65972_haare_selber_schneide.jpg
 
Mit einem Erlaubnisschein in der Hand push ich den Thread mal hoch.

Ich würde nicht sagen, dass ich einen bestimmten Stil habe, aber es zeichnet sich auf jeden Fall eine Richtung heraus. Mein Kleiderschrank ist zum Großteil schwarz, was aber keinesfalls an dauergetrübter Stimmung liegt sondern weil es zu mir passt (auch wenn man jedes verdammte Katzenhaar drauf sieht :B). Schwarz kaschiert meine Problemzonen genauso wie es meinen hellen Teint unterstreicht. Entgegen dem Schönheitsideal find ich mich blass nämlich hübscher :B
Meine Kleidung ist meist einfach gehalten, Muster oder auffällige Schnitte trage ich eher selten weil ich mich dadurch zu präsent fühle. Am besten kann man meine Art Stil mit "dezent" beschreiben.
Seit ich einen Pixie-Schnitt trage achte ich noch etwas mehr auf meine Kleidung, weil ich schnell androgyn wirke, was ich aber keinesfalls als Manko ansehe. Im Gegenteil spiele ich gerne mal mit meinem Aussehen und mir hat auch schon das eine oder andere Mädchen nachgeschaut :P
Zu Zeiten wie diesen, sprich Frühling/ Herbst trage ich am liebsten meine Skinny Jeans in schwarz oder dunkelblau, dazu ein Top mit Jäckchen oder den übergroßen Hoodie.
Grundsätzlich bin ich kaum einer Kleidung abgeneigt und habe zudem das Glück, dass mir fast alles steht, sei es das Kleine Schwarze, Chiffon in pastellrosa oder die alte graue Jogginghose. Wie gesagt probiere ich gern rum, aber meine Grundzüge von Stil stehen fest.

Als ich jünger war hab ich alles mögliche ausprobiert: Baggys und große Männershirts, Gothic mit Ledermantel oder Tussi in Minirock und pinkem T-Shirt. Scheiße war das peinlich :P

Ich gebe durchschnittlich viel Geld für Klamotten und Frisur aus. Ich kauf halt, wenn ich was was brauche und wenn grad Schlussverkauf ist :B Zum Friseur muss ich alle drei bis vier Wochen sonst siehts aus wie dem Rasenmäher geschnitten, aber die 20€ sind mir meine Haare schon wert.
Ansonsten verpulver ich mein Geld für Bodymods, denn auch das gehört zu meinem Stil - Tattoos und Piercings sind Dauergebleiter und die setze ich auch gern in Szene. D.h. im Sommer wieder kurze Röcke und Hosen damit die Leute was zu staunen haben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich scher mich selber nicht so um mode. das was mir gefällt und ich mir leisten kann trage ich gern. Ausserdem brauche ich zwecksmäßige Kleidung. Sportsachen, Reitsachen.... Und ich mag am liebsten Kleidung die bequem ist. Zuhause laufe ich in jogginghose rum. Haare hatte ich früher selbst geschnitten. Mit den rasierer. eine Zeitlang als es mir ganz dreckig ging, hatte ich sogar mir immer eine Glatze gemacht. Jetzt lass ich mir alle 4-8 wochen beim Friseur mir für 5 Euro eine durchschnittliche Männerhaarschnitt schneiden. schön kurz.
 
Wenn Frauen über Mode und Style schreiben:
blablablaSlimjeansblablablablabCiffonblabalablabalbaPolkadotsblablablababblaRiemchensandalenblabalbalablabababla[...]

Wenn Männer über Mode und Style schreiben:
Jogginghose, Jeans, Pulli, Jacke, Schuhe.

:B
 
trage wieder ganz gerne blazer zur schule. das führt dazu dass ich entweder echt chic aussehe oder mich kleide wie der letzte penner mit jogginghose und trainingsjacke
 
Wenn Frauen über Mode und Style schreiben:
blablablaSlimjeansblablablablabCiffonblabalablabalbaPolkadotsblablablababblaRiemchensandalenblabalbalablabababla[...]
:B

Bei mir sieht es wie folgt aus:

Kurze Haare
Keinerlei Schminke
Jeans - und Stoffhosen
T -Shirt / Pullover
Bequeme Sportschuhe
Sportlich gehaltene Jacken
 
Zurück