Stulle mit Brot

P

Pedaa

Gast
Die kleinen Spammer drüben im Bilderforum haben mich auf ne kleine Idee gebracht, thx @ you :-D

uuuuuuund zwar: Wat tut ihr euch denn so alled immer auf euer Stüllschen schmiern? Spezialitäten? Oder eher die Langweiler mit Käse und Wurst? Fresst ihr überhaupt Brot oder gibts bei euch nur Schlangen und Frösche? ;)


Na denn haut ma fleißisch rein Jungs %)
 
schlangen esse ich nur wenn ich grad kein bock auf normale nahrung hab.
ansonsten kommt nutella auf`s brot. da hab ich was drauf ;)
und spiegeleier :X aber keine wurst und kein käse oder sonstiges.
noch marmelade. so des wärs :B
 
Also ich liiiiiiieeeeebe ja Frischkäse, normales Exquisa also, mit Marmelade oder Honich drauf :X :X
Und was noch richtig geil schmeckt, ist: leicht getosteter Toast, braun aber nicht zu kross, schnell Butter rauf, dann ne Schicht Erdnussbutter (die mit den großen Stückchen) und dann dick dünnen Honig drauf :X :X :X :X
Sonst gibts bei mir das übliche auf die Weißbrot-Häppchen: Hummer, Kaviar und Trüffel :B
 
Pedaa am 11.03.2005 22:12 schrieb:
Also ich liiiiiiieeeeebe ja Frischkäse, normales Exquisa also, mit Marmelade oder Honich drauf :X :X
Und was noch richtig geil schmeckt, ist: leicht getosteter Toast, braun aber nicht zu kross, schnell Butter rauf, dann ne Schicht Erdnussbutter (die mit den großen Stückchen) und dann dick dünnen Honig drauf :X :X :X :X
Sonst gibts bei mir das übliche auf die Weißbrot-Häppchen: Hummer, Kaviar und Trüffel :B
Ich mag eher das ausgefallene,nicht immer zur freude von meiner mutter, weil es immer ein Chaos gibt .Ich esse nur Käse und Mettwurst wenn nichts anderes da ist.
 
Ich mag jeda Art von etwas festerem Käse :X :X
Am liebsten ja sonen richtig dollen Blauschimmel %) lecker
 
käse (in scheiben), streichkäse in verschiedensten variationen, wurst fast aller art... ich hab kaum was, das ich nicht aufs brot mag.

nur auf süßes kann ich verzichten. :)
 
mhhhh, also:
Käse, Wurst, Schinken, Surimi mit mayo und kleiner eierstückchen, Thunfisch mit mayo und eier, Nutelle, Erdbeermarmelade, Erdnussbutter...
 
Zurück