Studiochef sagt: "GTA Trilogy ist jetzt großartig"

Aktueller Stand ist glaube ich 1.05 oder so auf der PS5 und es läuft schon besser als zu Beginn, aber die Steuerung gefällt mir weiterhin nicht und unnötige Bugs wie "kein Rücklicht bei Nacht" oder "unerwartete Kameraprobleme' wurden nicht behoben. Die Charaktere sehen teilweise auch komisch aus, weil die Gesichtszüge nicht ausreichend modelliert sind. Die Regeneffekte haben sich aber gebessert.

Es reicht nicht nur die Performance hochzudrehen und sagen: es läuft großartig. Es gibt noch genügend Bugs und Grafikfehler und das betrifft die PS5 Version eines PS2 Remasters.

Aber es läuft definitiv besser, dass muss man schon sagen und wenn die Grafikbugs nicht wären sieht das Game ja wirklich schick aus. Aber empfehlen kann ich es weiterhin noch nicht.
 
Zurück