Studie zeigt: Animal Crossing ist in der Top 5 der toxischsten Spiele-Communities

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie zeigt: Animal Crossing ist in der Top 5 der toxischsten Spiele-Communities gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Studie zeigt: Animal Crossing ist in der Top 5 der toxischsten Spiele-Communities
 
"Geil" ;D

Bist du deppat mit dem rechnet man aber auch nicht, dass eines der wohl entspannendsten Games so aggressive Gefühle hervorheben kann. Hat aber wohl ausschließlich mit dem Onlinemodus zu tun, wenn Spieler A auf Insel von Spieler B irgendwas zerstört (sofern möglich) oder diese mit Ästen, Bauanleitungen etc zumüllt. ;D

Dass da aber vor allem Spiele mit Onlinemodus vertreten sind wundert mich nicht. Ich bekomme aber von dem allen eh nichts mehr mit.
 
Zurück