• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter IV Verabredungs Thread

Zunamy

Erfahrener Benutzer
Da ich langeweile habe dachte ich mir, ich mach den Online Thread von Street Fighter IV (MUST HAVE). Und für ein Game wie Street Fighter ist es auch bitter nötig einen Online Thread zu machen. Hier kann man Tuniere 1vs1 Machtes u.s.w erstellen. Wer diesen Titel nicht Online zockt verpasst grosses Kino. Vielleicht haben wir liebe Users viel glück und können das Team von der Play3 überreden ein offizieles Play3 Tunier zu machen. Wer zeit hat schreibt dem besten Heft der Welt eine Mail mit dieser frage. Wenn wir ganz ganz viel glück haben unterstützen uns die Leute von der Play3 (Werbeanzeige ihm Heft 04.09). Udo und Toni können wir schnell überreden weil sie zocken nur noch dieses eine Game. Haltet diesen Thread immer am laufen. Die grösste bitte von mir ist das viele von euch die Play3 auch um ein Tunier zu überreden wo die ganze Play3 Crew dabei ist. Grösstes Vorbild das Mario Strike Tunier von der N-Zone. Jetzt geht es noch eine Woche und dann ist es da. Ich schreibe viel mist aber ich konnte meine freude auf das Game in diesen Beitrag rauslassen. Würd es cool finden wenn mich jemand unterstüzt bei diesem Thread weil das problem ist wenn ich ein solches Game wie Street Fighrter IV habe mach ich nur noch Hausaufgaben und zock, das andere zeug mach ich nicht mehr. Dann kann es möglich sein das ich 4-10 Tage nicht mehr im Forum aktiv bin. Wenn ich bock auf die Online Machtes bekomme bin ich schnell wieder hier. Wenn jemand mal ein Tunier von ( wurde jetzt schon genug erwähnt) machen würde das viele Teilnehmer hat soll sich bei meiner ID melden die steht :hop: ( für leute die das nicht checken, es ist unten )

Zurück