Steins;Gate 0 (Auch für die PS4 erhältlich)

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Freunde herausragender Visual Novels und Vita-Besitzer aufgepasst!

Ohne großes Aufsehen - oder besser gesagt klammheimlich und still wie die Nacht! - erschien der Nachfolger des Geheimtipps Steins;Gate kürzlich hier in Europa.



Keine Ahnung, wann genau die Veröffentlichung erfolgte, aber ist auch egal, jedenfalls ist das Spiel jetzt da!

Und weil der Vorgänger sich rund um Zeitreisen und verschiedene Realitäten gedreht hat, ist Steins;Gate 0 Vorgänger und Nachfolger in einem, um es für Neulinge auch möglichst verwirrend zu machen und sie direkt zum ersten Teil zu verweisen - genial!

Fans freuen sich jedenfalls.
El. Psy. Kongroo.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ich mag die Zero Escape-Reihe. Ich mag Life is Strange. Ich mag verschiedene Realitäten. Werde ich SteinsGate mögen? Ist derzeit im Angebot für 7€ (der "Nachfolger" auch, für 20€). Gibt es auch nur einen Hauch von Gameplay oder ist es ein pures Visual Novel? Ist Humor vorhanden? Würde es auf der Vita spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Revolvermeister

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Gameplay gibt es überhaupt nicht, es ist ein purer Visual Novel. Humor ist vorhanden, würde ich meinen. Ob es dir gefallen würde, ist schwer zu sagen, da das Spiel eben doch recht speziell ist, und so weiter. Andererseits sind die Reviews auf Steam auch ziemlich einseitig mit einer 98% positiven Bewertungen. Die Zahl der Leute, denen das nicht gefällt, scheint also ziemlich klein zu sein. =)
 
Oben