Steam - Der Thread

TE
TE
Sc4rFace

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Für mich bis heute eines der überbewertesten Spiele aller Zeiten. Dieser lächerliche Hype und das unsägliche Fandom war schon pervers überm Strich. Ganz sicher kein schlechtes Spiel, aber wie Half Life² zu unrecht in das Himmelreich der Götter gehoben. Halo 2 und Co. habe ich dann nicht mehr gespielt.
 

TrinityBlade

Bekanntes Gesicht
Halo sagt Hallo zu Steam =)

4HctlI3.jpg


;-D
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
https://twitter.com/bethesda/status/1110225138979651584

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
May the 4th

Star Wars Sale bei Steam

https://store.steampowered.com/search/?term=Star+Wars

ich denk da werde ich mir mal einige schnappen, die ich auf Steam noch nicht hab, denk da spontan an diese

Shadows of the Empire (hab ich für N64 und PC CD Rom)
alle X-Wing / TIE-Fighter Games (hab ich nur als CD Rom)
KotoR-Games (hab beide für Xbox)
Rebellion (hatte ich noch garnicht)
Rebell-Assault Games (hab nur Teil 2 für PS1)
Galactic Battleground (hatte ich auch garnicht)
Battlefront 1 (hab ich nur für die Xbox)
Episode 1 Racer (nur fürs N64)
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
https://www.humblebundle.com/monthly?hmb_source=navbar

...wow...

äh, aaaaalso: Bei Humble monthly gibt es aktuell Spyro, Crash und CoD WW2 für 12 Euro... und ja: Spyros PC port ist gerade mal einen Monat alt, und jetzt bekommt ihr eine Remake TRILOGIE wohl gemerkt, zusammen mit NOCHEINER, und einem schnöden CoD spiel, und einnahmen gehen außerdem an Wohltätige zwecke... das ist krass...
Klar, es ist ein Subscription service, aber mal abgesehen davon dass deren Angebot meistens ohnehin echt super ist, es ist auch technisch gesehen kein Problem einen Monat zu abonnieren, die Spiele mit zu nehmen, und dann wieder zu kündigen. Holy shit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Ich würde es mir sicherlich mal ansehen, hätte aber dann ein Problem das ich aktuell mit Yakuza 0 auch habe: Die sind dann so lang und so story driven dass es nach ner Zeit ermüdend wird und man einfach nicht voran kommt. Bei Yakuza, das ich jetzt schon 2 Jahre (!) mit mir rum schleife werfe ich es alle paar Monate mal an, habe dann auch 1-4 stunden wieder Spaß damit, bis mich dann ein Gameplay technisch beeindruckenderes Spiel wieder ablenkt und es wieder auf die Warteliste platziert wird, und ich hab so das Gefühl das wird bei Persona nicht anders sein.
 

Sehadin

Bekanntes Gesicht
Das passt eigentlich absolut nicht hier rein aber: im Epic Store gibt es "A Total War Saga: TROY" für die nächsten 24h umsonst. Wer es sich in diesem Zeitraum holt, darf es behalten.
 
Oben