Steam - Der Thread

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Ich würde es mir sicherlich mal ansehen, hätte aber dann ein Problem das ich aktuell mit Yakuza 0 auch habe: Die sind dann so lang und so story driven dass es nach ner Zeit ermüdend wird und man einfach nicht voran kommt. Bei Yakuza, das ich jetzt schon 2 Jahre (!) mit mir rum schleife werfe ich es alle paar Monate mal an, habe dann auch 1-4 stunden wieder Spaß damit, bis mich dann ein Gameplay technisch beeindruckenderes Spiel wieder ablenkt und es wieder auf die Warteliste platziert wird, und ich hab so das Gefühl das wird bei Persona nicht anders sein.
 

Sehadin

Bekanntes Gesicht
Das passt eigentlich absolut nicht hier rein aber: im Epic Store gibt es "A Total War Saga: TROY" für die nächsten 24h umsonst. Wer es sich in diesem Zeitraum holt, darf es behalten.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Kann man diese Werbungen, die IMMER angezeigt werden, sobald man Steam startet, irgendwie komplett deaktivieren?
 
Oben