State of Play: PS5 und PS4 - alle neuen Ankündigungen!

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: PS5 und PS4 - alle neuen Ankündigungen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: PS5 und PS4 - alle neuen Ankündigungen!
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
War nicht schlecht, aber ich finde Sony sollte bei der Kommunikation etwas nachlegen und die Formate auch im Namen stärker differenzieren um die Erwartungshaltung gerechter zu werden.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Najaaaa, da muss man sich aber schon einiges schönreden :B Ich fands stinklangweilig
Gut jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich fand die Inhalte mit Star Ocean, Little Devil Inside, Deaths Door und auch OFK nicht schlecht. Ist jetzt nichts was ich auf eine Most Wanted Liste setzen würde, aber sah schon interessant aus.

Daher passt das schon so.
 
Oben