Star Wars Rebel Strike und Rouge Leader???

V

VHS

Gast
Hallo zusammen :)

ist eigendlich bei Rebel Strike die Vollversion von Rouge Leader Rouge Squadron 2 dabei?? :-o

Kauft euch bloß nicht Rebel Strike!!! Selten ein Spiel gesehen was mich so enttäuscht hat.
Die Kameraperspektive in den Bodenmissionen (die übrigens völliger Mist sind) ist wirklich voll versaut. Du siehst nicht wo du hinläufsts, hast nur so nen eintönigen Blaster... Auch das Gameplay bei den Fluglevels ist total unabwechslungsreich und einfach mist. Dazu kommt der extrem unausgewogene Schwierigkeitsgrad ( Metroid Prime ist dagegen so schwer wie wenn du bei SSBM Pummeluff freischalten willst) und die Missionsziele sind sehr unklar und man verliert oft die Übersicht. Der Multiplayer ist besser aber immer noch nicht gut. Grafik, Sound, Zwischensequenzen sind genial aber das reicht meiner Meinung nicht. Das beste sind immer noch die
MP Vs Modi.

SamusDave am 11.10.2004 17:29 schrieb:
Kauft euch bloß nicht Rebel Strike!!! Selten ein Spiel gesehen was mich so enttäuscht hat.
Die Kameraperspektive in den Bodenmissionen (die übrigens völliger Mist sind) ist wirklich voll versaut. Du siehst nicht wo du hinläufsts, hast nur so nen eintönigen Blaster... Auch das Gameplay bei den Fluglevels ist total unabwechslungsreich und einfach mist. Dazu kommt der extrem unausgewogene Schwierigkeitsgrad ( Metroid Prime ist dagegen so schwer wie wenn du bei SSBM Pummeluff freischalten willst) und die Missionsziele sind sehr unklar und man verliert oft die Übersicht. Der Multiplayer ist besser aber immer noch nicht gut. Grafik, Sound, Zwischensequenzen sind genial aber das reicht meiner Meinung nicht. Das beste sind immer noch die
MP Vs Modi.

Rebel Strike hab ich mir gar nicht erst gekauft, aber Rogue Leader fand ich schon den totalen Grafikblender. Extrem schwer, und wirklich keinerlei Langzeitmotivation. Ich hatte nicht mal Lust es ganz durchzuspielen, hab die fehlenden Levels per Cheat freigeschaltet... :(

Also Star Wars II war ein echt geiles Game, der Nachfolger fand ich dafür umso schlechter. Ich will mit nem X-Wing heizen und nicht in schlecht gemachten Fuss-Levels mit einer Laserpistole rumballen! Und diese Levels kommen viel zu oft vor! Ich habe das Spiel, benutze aber durchwegs den 2-Player-Modus.

Und welches Star Wars Spiel sollte man sich holen? Wollt mir eines der beiden besorgen. Bin bissl verwirrt von welchem der beiden Rogue Squadron Games hier manchmal die Rede ist.. :]

Die meisten hier haben keine Ahnung. Das Spiel ist wohl eines der besten auf dem Cube. Grafik, Sound, Präsentation...alles perfekt. :top:
Die Bodenmissionen sind zugegebener maßen nicht perfekt, doch bringt es Abwechselung.
Die Missionen an sich sind relativ easy zu spielen, aber erst wen die Jagt nach Medallien los geht, fängt das Spiel erst an seine ganzen Trümpfe auszuspielen. Es macht regelrecht süchtig sich den Herausforderungen immer wieder zu stellen und immer mehr Medallien zu hohlen. Am Anfang denkt man: "Keine Chance, unmöglich!" - dann beißt man sich regelrecht an einer Mission fest und man übertrifft sein können immer wieder, bis man dan endlich die Medallie hat.
Ich dachte auch nicht, das das Spiel so fesselt und habe es nach dem ersten zocken wieder weg gelegt. Ein Fehler! Man muß sich erst "reinspielen", dann lernt man es zu schätzen. Ist ebn kein "Fast Food" für Kiddies :P

franktj am 12.10.2004 20:08 schrieb:
Die meisten hier haben keine Ahnung. Das Spiel ist wohl eines der besten auf dem Cube. Grafik, Sound, Präsentation...alles perfekt. :top:

Nachdem ich nun mal den Test gelesen habe, rate ich mal, dass Du von Rogue Leader 3 sprichst =)

Bodenmissionen gibt es in Rogue Leader 2 nicht? Danke for input :]

Solon25 am 13.10.2004 13:40 schrieb:
franktj am 12.10.2004 20:08 schrieb:

Nachdem ich nun mal den Test gelesen habe, rate ich mal, dass Du von Rogue Leader 3 sprichst =)

Bodenmissionen gibt es in Rogue Leader 2 nicht? Danke for input :]
Rogue Squadron 3 , Rogue Leader ist Rogue Squadron 2 , Rogue Leader 2 und Rogue Leader 3 gibt es gar nicht :-D
Rogue Squadron ist ne geile Trilogie (es gab auf dem N64 schon nen Teil)
Hab sie alle 3 und liebe diese Serie :X :X

Jepp, sind alle genial. Hoffendlich gibt`s bald eine Fortsetzung, wo man dann auch Missionen aus den neuen Teilen zocken kann.

Zurück