Star Wars Jedi: Fallen Order - Verkaufserwartungen weit übertroffen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Verkaufserwartungen weit übertroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verkaufserwartungen weit übertroffen
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Klar, die klugen Köpfe bei EA haben sich sicher gedacht "Es spielt ja keiner mehr Singleplayer-Spiele. Ach, lass uns eins für die machen, dann halten sie endlich die Schnauze"


Wenn sie jetzt allgemeine wieder mehr Singleplayer-Spiele machen würden... ein neues Dead Space ohne Multiplayer-Aspekt wäre wieder mal geil.
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Die Marke Dead Space ist ja nicht mit dem Entwickler gestorben. Man will halt bloß nicht, weil a) die Reihe nie sonderlich lukrativ war und b) man den Karren eh an die Wand gefahren hat mit mehr Action, Koop, und Mikrotransaktionen. Ein Reboot wäre am schlausten.
 
Oben