Star Wars: Episode 9 - Fan stellt Theorie zu möglichem neuen Bösewicht auf

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Fan stellt Theorie zu möglichem neuen Bösewicht auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Fan stellt Theorie zu möglichem neuen Bösewicht auf
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Und woher weiß man,
dass Snoke überhaupt machtbegabt war. Wenn er nur eine Marionette war, dann kann alle Macht nur vom Chef gekommen sein. Die Macht ist quasi nur durch ihn durchgeflossen.
 
K

Kraxe

Gast
Ich weiß nicht so recht. Nach Episode 6 war ich glücklich. Man wusste Luke wird neue Jedi ausbilden und alles ist gut, nachdem Yoda gesagt hat "Gib weiter was du gelernt".

Die aktuelle Trilogie ist diesbezüglich so unbefriedigend, dass ich gerne eine weitere Sequel Trilogie hätte. ;D

Ich würde gerne wissen wie es mit den Jedi weitergeht.
 
Oben