Star Wars Episode 3 - Revenge of the Sith

M

MasterOfDisorder

Gast
Hallo,
hat einer von euch das Spiel?
hab ja von vielen Leuten im Netz nur gute Kritik gelesen...gute Grafik,Hammer-Kombos, viel Freischaltbares, aber ziemlich kurz!
wie findet ihr denn das Game, denn ich bin noch ziemlich unsicher ob ich es mir zulegen soll!
P.S. bin Star Wars-"Fan" ^^
 

inter2004

Erfahrener Benutzer
1. Bist du der gleiche von Gamezone?
2. Natürlich lohnt es sich als Star Wars Fan es zu kaufen, ich kaufe mir erst aber nach dem 19.Mai, denn wenn man das Spiel vorher gespielt hat, ist ja der Film fad. Deshalb mein Rat: Zuerst im Kino schauen, dann zuhause zocken :top:
 

inter2004

Erfahrener Benutzer
gamezone.de ist auch ein Forumseite, wo ein User auch die selbe Frage gestellt hat, deshalb dachte ich das du das bist, sorry.

Kauf dir die aktuelle Playzone, dort sind alle infos zum spiel.
 

DonHitman

Erfahrener Benutzer
ich hab auch vor mir das game zu holen, aber würd vorher gerne aus erster hand wissen wie es ist. :]
also wer es schon gespielt hat, soll seine meinung posten.
 

Lesi

Erfahrener Benutzer
DonHitman am 13.05.2005 20:52 schrieb:
ich hab auch vor mir das game zu holen, aber würd vorher gerne aus erster hand wissen wie es ist. :]
also wer es schon gespielt hat, soll seine meinung posten.


ich hols mir , aber erst nach dem Film.
Wird wohl so wie jedei academy II sein :X :X :X :X :X
 
E

Edelknoedel

Gast
Also ich hab das Spiel schon. :-D
Das Spiel ist eigentlich ziemlich cool, es gibt fette Combos, Machteingriffe blablabla...
Es gibt 16 Levels, nachdem ich das ungefähr ne 3/4 gespielt hatte, war ich bei level 5...dann hab ich aufgehört, denn man erfährt einfach zuviel vom Film. Eigentlich ein gutes Game, nur vielleicht wirklich etwas zu kurz und auch etwas eintönig, da ich bisjetzt nur Droiden wegkloppen musste. Insgesamt aber empfehlenswert, besonders für Star-Wars-Fans.
 

DonHitman

Erfahrener Benutzer
Edelknoedel am 14.05.2005 16:00 schrieb:
Also ich hab das Spiel schon. :-D
Das Spiel ist eigentlich ziemlich cool, es gibt fette Combos, Machteingriffe blablabla...
Es gibt 16 Levels, nachdem ich das ungefähr ne 3/4 gespielt hatte, war ich bei level 5...dann hab ich aufgehört, denn man erfährt einfach zuviel vom Film. Eigentlich ein gutes Game, nur vielleicht wirklich etwas zu kurz und auch etwas eintönig, da ich bisjetzt nur Droiden wegkloppen musste. Insgesamt aber empfehlenswert, besonders für Star-Wars-Fans.
ich werds mir dann warscheinlich auch kaufen.
 
D

DarkMG

Gast
DonHitman am 15.05.2005 10:47 schrieb:
Edelknoedel am 14.05.2005 16:00 schrieb:
Also ich hab das Spiel schon. :-D
Das Spiel ist eigentlich ziemlich cool, es gibt fette Combos, Machteingriffe blablabla...
Es gibt 16 Levels, nachdem ich das ungefähr ne 3/4 gespielt hatte, war ich bei level 5...dann hab ich aufgehört, denn man erfährt einfach zuviel vom Film. Eigentlich ein gutes Game, nur vielleicht wirklich etwas zu kurz und auch etwas eintönig, da ich bisjetzt nur Droiden wegkloppen musste. Insgesamt aber empfehlenswert, besonders für Star-Wars-Fans.
ich werds mir dann warscheinlich auch kaufen.


Ich werds mir auch holen aber erst nachtdem ich mir Episode III angeschaut habe.
 

El-Gigante

Neuer Benutzer
Ich hab gehört das Game soll angeblich so kurz sein. Ein Freund von mir hat´s in ca. 5 Stunden durchgezockt. Kann das sein?
 
D

DarkMG

Gast
El-Gigante am 16.05.2005 13:45 schrieb:
Ich hab gehört das Game soll angeblich so kurz sein. Ein Freund von mir hat´s in ca. 5 Stunden durchgezockt. Kann das sein?

Was 5 Stunden ja das ist eigentlich zu kurz
 
P

Pedaa

Gast
DarkMG am 16.05.2005 15:04 schrieb:
El-Gigante am 16.05.2005 13:45 schrieb:
Ich hab gehört das Game soll angeblich so kurz sein. Ein Freund von mir hat´s in ca. 5 Stunden durchgezockt. Kann das sein?

Was 5 Stunden ja das ist eigentlich zu kurz
Naja was erwartet ihr denn groß von einer einszueins-Umsetzung eines zwei-drei-Stunden Kinofilms, bei der sogar bloß ein einziger Handlungsstrang umgesetzt wurde!
 
TE
TE
M

MasterOfDisorder

Gast
also ich hab es jetzt(besser gesagt mein bruder aber egal ^^), und muss sagen dass es nicht schlecht ist! fur ein Lizenzspiel wirklich gut!
die Lichtschwertkämpfe und Moves sind geil, Grafik mittelmäßig und SOund sehr gut mit typischer Star Wars Musik Untermahlung! sehr stimmig
die deutsche Sprachausgabe ist ziemlich mies und leider ist das Spiel etwas kurz gerraten, max. 6 Stunden! aber ich finde dass es mich nach erstem Durchspielen noch motiviert auf einem hörerem Schwierigkeitsgrad zu zocken um alle Moves und Machtkräft freizuschalten bsw. upgraden!
außerdem bekommt man ziemlich viele Bonuslevel(Hangar aus Ep. 4 Vader vs. Ben...), Coop-Modus und Duell-Kampf!
das Prinzip ist ähnlich wie bei Lord the Rings : lineare levels; danach neue Kombos bekommen und upgraden! nur leider ist die Grafik nicht so gut wie bei Lotr, aber nicht schlecht
wer Hack n' Slay, Jedi Power Battles oder LOTR mag, soll ein Auge drauf werfen!
bei mir 81% bekommen
 

Ciet

Neuer Benutzer
MasterOfDisorder am 07.05.2005 22:27 schrieb:
Hallo,
hat einer von euch das Spiel?
hab ja von vielen Leuten im Netz nur gute Kritik gelesen...gute Grafik,Hammer-Kombos, viel Freischaltbares, aber ziemlich kurz!
wie findet ihr denn das Game, denn ich bin noch ziemlich unsicher ob ich es mir zulegen soll!
P.S. bin Star Wars-"Fan" ^^ [



Als Fan brauchst du dieses Game .Ich bin selber ein totaler Star Wars fan und habe mir das Spiel zugelegt.°°BITTE HOL DIR DAS SPIEL :-D
 
H

haool

Gast
ja ich werds mir sicher auch noch holen...das ist ein muss
http://world-of-dungeons.de/?link_WA_22735
mfg haool
 
P

Pedaa

Gast
haool am 02.06.2005 05:50 schrieb:
http://world-of-dungeons.de/?link_WA_22735
Werbung ist hier unerwünscht, aber ich glaub, das sollten wir dir jetzt eigentlich schon oft genug gesagt haben...
Also ich bitte dich, das in Zukunft zu unterlassen :]
 

Lesi

Erfahrener Benutzer
Wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad?

DI PZ Redaktion meinte hammer schwer und sehr frustrierend , wie findet ihr das so?
Sind die Lichtschwertkämpfe wirklich nur glückssache (also z.b. gegen Count Doku)?
(obwohl ich eigentlich eher "profi" bei star wars spielen bin , Jedi knight 1-3 schon 100 ma gespielt :))
 
TE
TE
M

MasterOfDisorder

Gast
Lesi am 03.06.2005 14:55 schrieb:
Wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad?

DI PZ Redaktion meinte hammer schwer und sehr frustrierend , wie findet ihr das so?
Sind die Lichtschwertkämpfe wirklich nur glückssache (also z.b. gegen Count Doku)?
(obwohl ich eigentlich eher "profi" bei star wars spielen bin , Jedi knight 1-3 schon 100 ma gespielt :))

also hammer schwer ist wirklich total übertrieben! an manchen Stellen, wüRde ich sagen ist es teilweise wirklich unfair und schwer, aber nicht so krass wie die PZ geschrieben hat!
Lichtschwertkämpfe glückssache? was für ein Schwachsinn...das ist Können. natürlich darf man nicht wie wild draufschlagen! man muss sich Zeit nehmen und abblocken und im richtigen Moment angreifen
 

myzzery

Bekanntes Gesicht
MasterOfDisorder am 07.05.2005 22:27 schrieb:
Hallo,
hat einer von euch das Spiel?
hab ja von vielen Leuten im Netz nur gute Kritik gelesen...gute Grafik,Hammer-Kombos, viel Freischaltbares, aber ziemlich kurz!
wie findet ihr denn das Game, denn ich bin noch ziemlich unsicher ob ich es mir zulegen soll!
P.S. bin Star Wars-"Fan" ^^
jo gut wie schon gesagt ist es eben ziemlich kurz aber fürn lizenzspiel wirklich extremst gut gemacht und es motiviert auch immer wieder zum durchzocken :top: :top:
 
Oben