Star Wars: Battlefront

Ich wollte jetzt Battlefront spielen, aber ich kann diesen Patch einfach nicht installieren.

23 GB sind frei. Wie ist das, wenn man das Spiel deinstalliert? Verliert man dann auch die Speicherdaten? Ich möchte nämlich versuchen, dass Spiel von Version 1.0 direkt auf 1.12 zu installieren.
 
Ich wollte jetzt Battlefront spielen, aber ich kann diesen Patch einfach nicht installieren.

23 GB sind frei. Wie ist das, wenn man das Spiel deinstalliert? Verliert man dann auch die Speicherdaten? Ich möchte nämlich versuchen, dass Spiel von Version 1.0 direkt auf 1.12 zu installieren.

bei mir instaliert das Patch auch nicht, aber ich glaub bei mir sind es die Spiele

Und nein, die Speicherdaten bleiben, die sind getrennt von den Spieldaten
 
Der Season-Pass ist jetzt für PS4 und Xbox One kostenlos zu haben (ob dauerhaft oder nur für einen bestimmten Zeitraum ist unbekannt, aber wer ihn holt darf ihn natürlich so oder so behalten)

edit:

bei der Xbox braucht man aber ein Gold-Abo um ihn kostenlos zu bekommen. Bei der PS4 hingegen gibt es den Pass auch ohne PS+ kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück