SSBM ?

Ich habe es zwar schonmal fast 100 % durschgespielt aber habe es dann einmal wieder gelöscht es ist schon zimlich lange her doch jetz will ich es ma wieder mit meinem kumpel spielen und weiss net mehr wie man es amcht das es bei event 30 net mehr weiter geht ich habe doh ma so ne reihe cheazs gefunden wo das stand aber könntet ihr mir bitte nochmal helfen wie kan ich die anderen events nochma freischalten ?????

OK Hab es doch noch auf ner seite gefunden sorry das ich diesen thread trotzdem eröffnet habe ihr könnt ihn jetzt löschen oder nach hinten verschieben :-D

Du kommst mit den events nur weiter wenn du die entsprechenden geheimspieler Freischaltest,die in den Events vorkommen.schalte einfch alle frei.

ok habe jetz alle ausser game and watch freigespielt es war eigentlich verdammt leicht jetz kann ich meinenfreund auch wieder mit mewto alle machen juhuuuuuuuu!!!!!!!!1

Hy leute ich hab mal ne frage wie bekomme ich noch mal die Mew Trophähe? Ich habe gedacht man muss Mew nur mal im Multi gesehen haben aber das stimmt nicht ! ich muss es wissen mir fehlt nur noch diese.

in einer n-zone stand ma ab wann man welchen player kriegt. mewtu sollte demnach ziemlich schwer zu kriegen sein aber irgenwie hab ich ihn ziemlich schnell und einfach gekriegt. seltsam oder?

Zurück