sprache bei RE zero

mazine

Neuer Benutzer
anbend leute. hab folgendes problem. mein game cube is auf deutsch gestellt. mein booklet von RE zero is deutsch nur die sätze im spiel die normalerweise auf deutsch vorgetragen werden sind auch english. muss ich da was ändern irgendwo?? danke im vorraus
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
mazine am 19.08.2004 22:42 schrieb:
anbend leute. hab folgendes problem. mein game cube is auf deutsch gestellt. mein booklet von RE zero is deutsch nur die sätze im spiel die normalerweise auf deutsch vorgetragen werden sind auch english. muss ich da was ändern irgendwo?? danke im vorraus
Normalerweise in Deutsch vorgetragen?

In Resident Evil ist die Sprachausgabe immer Englisch (Du meinst doch das Gesprochene?)

In Deutsch sind alle Menüs, Texte usw. und wenn was gesagt wird, kommt ein deutscher Untertitel.

Wenn du meinst, dass wirklich alles in Englisch ist, kann eigentlich nur der Cube verstellt sein, auf Englisch.
 
Oben