Splinter Cell Chaos Theory: Missionswertung

oeht

Neuer Benutzer
Ich wollte mal fragen was ihr von der Missionswertung bei SC 3 haltet.
Mir hat sie nicht so gefalllen weil ich immer möglichst hohe Wertungen haben
wollte. Somit hab ich eigentlich nie das Messer (welches übrigens sau cool war ) benutzt.
Am Ende des Levels hat man sich dann über ne hohe Wertung gefreut.
Irgentwann war die Wertung mir dann egal , musste mir dann aber von nem Freund anhören wie schlecht ich bin.


Also was haltet ihr von der Missionswertung
 
oeht am 08.05.2005 11:50 schrieb:
Ich wollte mal fragen was ihr von der Missionswertung bei SC 3 haltet.
Mir hat sie nicht so gefalllen weil ich immer möglichst hohe Wertungen haben
wollte. Somit hab ich eigentlich nie das Messer (welches übrigens sau cool war ) benutzt.
Am Ende des Levels hat man sich dann über ne hohe Wertung gefreut.
Irgentwann war die Wertung mir dann egal , musste mir dann aber von nem Freund anhören wie schlecht ich bin.


Also was haltet ihr von der Missionswertung

Hmm ja ich fänds besser wenns die Wertung nich gäbe, weil dann müsste man nich so drauf achten keinen zu töten damit man ne gute Wertung bekommt...
Naja wird irgendnen Sinn haben, ich versuch wenn ichs durch hab bei jeder MIssion 100% zu bekommen, vielleicht bekommt man irgendwas am Ende.
 
oeht am 08.05.2005 11:50 schrieb:
Ich wollte mal fragen was ihr von der Missionswertung bei SC 3 haltet.
Mir hat sie nicht so gefalllen weil ich immer möglichst hohe Wertungen haben
wollte. Somit hab ich eigentlich nie das Messer (welches übrigens sau cool war ) benutzt.
Am Ende des Levels hat man sich dann über ne hohe Wertung gefreut.
Irgentwann war die Wertung mir dann egal , musste mir dann aber von nem Freund anhören wie schlecht ich bin.


Also was haltet ihr von der Missionswertung


Meine beste Wertung war 74% meine schlechteste 35% (Im ersten Level)

Um 100% zu bekommen darf mann nie endeckt werden, nie getroffen werden oder sterben und man darf neimanden töten.

Meine Durchschnittsbewertung aller Missionen ist 59% :|

PS: Im Koop Modus hab ich bisher mit meim Kumpel immer ne Wertung zwischen 90-100% bekommen. Da ischs echt Easy ne hohe Wertung zu bekommen (Kurze Missionen!!)
 
Ja ich hab den Koop Modus mit nem Freund angefangen aber diese kurzen Missionen sind naja.
Auf der X-Box sind die Koop Missionen voll geil. Die sind ungefähr so lang wie die im Einzelspielermodus (5Stück).
 
Ich habe erst 3 Missonen mit 100% aber das zu bekommen is schwer
www.mogelpower.de oda sio da müsst ihr gucken da wirds erklärt
 
Zurück