Splinter Cell 4 (und ideen werden mal wieder von MGS geklaut)

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Heutzutage erhalten erfolgreiche Spiele meistens Nachfolger, dies trifft auch auf Sam Fisher zu. Tom Clancys Splinter Cell Reihe umfasst mittlerweile bereits drei Titel die jedes Mal auf hohen Niveau passierten. Nun haben die Kollegen von Jeux-France erste Informationen bezüglich Splinter Cell 4 in Erfahrung gebracht.

So soll der Titel bereits im März nächsten Jahres für die PlayStation 2, den GameCube, die Xbox, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein. Das bisher namenlose Spiel soll im Jahr 2007 angesiedelt sein und den Spieler in die Metropolen von New York, Lissabon, Madrid, Rio de Janeiro und sogar nach Berlin führen. Um in langen Missionen nicht schlapp zu machen, wird Sam sogar Nahrung zu sich nehmen und seine Fitness trainieren müssen.

In einer Mission wird er sogar als Captain eines Bootes agieren. Bis dato hat sich UbiSoft zu diesen Gerüchten noch nicht geoutet. Wer weiß vielleicht wird auf der Games Convention das Geheimnis gelüftet.


toll. schön machen die das mit dem essen. bestimmt muss man sich
am ende noch selber heilen :finger:
 
Zurück