spielt nicht mit feuer

Wow, unser Teufelsgebräu mit dem selbstgedingsten Vodka von Pardyyyy-Lance (85%) mit dem Shit von Sc4rFace, dem von mir selbst in China gebrauten 10% (40%simulierenden) deutschen Pflaumen-Wein-Schnaps-Liköa aus China und Long Island Ice Tea ohne Ice Tea plus Ice Tea ums zu entschärfen, aber wieder wegrationalisiertem Ice Tea weils so scheise schmeckt von assman macht die Runde :X :X :X
 
Ich erzähl jetzt mal die eklige und unglaubliche Geschichte die mal so rumerzählt wurde. Also:
Es war einmal ein Mann der hatte Irgend einen Ausschlag, Pickel, oder sowas in der art am Arsch. So jetzt wollten die Ärzte das zeug wegbrennen mit irgend som Hocherhitzungs teil oder so just in diesem moment entfleuchte dem Patienten etwas was zu einer stichflame führte und den Genital Bereich verbrannte.

PS: Ich hab diese Geschicht eniemals geglaubt
 
Pedaa am 03.02.2005 20:13 schrieb:
Wow, unser Teufelsgebräu mit dem selbstgedingsten Vodka von Pardyyyy-Lance (85%) mit dem Shit von Sc4rFace, dem von mir selbst in China gebrauten 10% (40%simulierenden) deutschen Pflaumen-Wein-Schnaps-Liköa aus China und Long Island Ice Tea ohne Ice Tea plus Ice Tea ums zu entschärfen, aber wieder wegrationalisiertem Ice Tea weils so scheise schmeckt von assman macht die Runde :X :X :X


ich sag einfach nur mal YEAH *ggggg*

mfg

GODofGAMES
 
GODofGAMES am 08.02.2005 23:08 schrieb:
Pedaa am 03.02.2005 20:13 schrieb:
Wow, unser Teufelsgebräu mit dem selbstgedingsten Vodka von Pardyyyy-Lance (85%) mit dem Shit von Sc4rFace, dem von mir selbst in China gebrauten 10% (40%simulierenden) deutschen Pflaumen-Wein-Schnaps-Liköa aus China und Long Island Ice Tea ohne Ice Tea plus Ice Tea ums zu entschärfen, aber wieder wegrationalisiertem Ice Tea weils so scheise schmeckt von assman macht die Runde :X :X :X


ich sag einfach nur mal YEAH *ggggg*

mfg

GODofGAMES

:-D
 
Zurück