Spieletest - Homefront im Test für PS3 und Xbox 360: Fulminanter Auftakt, maues Finale

J

JuergenKrauss

Gast
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Homefront ist in dem noch jungen Jahr 2011 meine erste große Enttäuschung :| besonders nach dem Hype, den es nicht ansatzweise standhalten konnte

edit: und die Werbung davon suckt :|
 
Homefront ist in dem noch jungen Jahr 2011 meine erste große Enttäuschung :| besonders nach dem Hype, den es nicht ansatzweise standhalten konnte

edit: und die Werbung davon suckt :|
Ich dachte mir echt das Spiel würde ein Kracher werden, ich bin auch enttäuscht. Jedoch muss man fairerweise sagen, dass das Spiel an sich nicht schlecht ist, es macht auch Spaß (mir zumindest), aber ich hätte mir viel mehr erwartet. Schade, die Idee war sehr gut, hätte man viel besser umsetzten können.
 
Ich bin verdammt enttäuscht. Die Story ist viel zu kurz und bei der letzten Mission dachte ich, dass es nun erst richtig los geht...schade. Die Story von Freedom Fighters (PS2) war um längen besser:-/
 
Homefront??? Muss sagen das ich das Game eigentlich nur wegen dem gehypten Multiplayer geholt hab & muss sagen das ich den mindestens genauso grottig finde wie den von "Medal of Honor 2010" & wennman sich auch mal den Singleplayer anschaut, nun...also ich bekomme da ein müdes gähnen raus & das wars dann auch schon...schade drum!
 
Hier ist der Grund wenn ich dieses Spiel nicht holen kann.1.Ich bin noch keine 18 2.dieses Video:http://www.youtube.com/watch?v=VEQKYTmZM-Y
 
Zurück