Spielebewertung für Metroid Prime 2 Echoes

Yannick11

Benutzer
Hi,
Wie findet ihr Metroid Prime 2 Echoes? Mich würde am meisten interessieren, wie ihr den Multiplayer-Modus findet. Natürlich fände ich es auch gut, wenn ihr etwas über den Singleplayer-Modus schreibt. Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob das Spiel für Einsteiger ist (ich besitze nämlich noch kein Spiel dieser Metroid-Serie).

Schon mal Danke für eure Antworten!
 
Ich glaub eher, dass ich mir nur den zweiten Teil kaufe. Der erste hat keinen Multiplayer-Modus und ist sehr ald. Mit dem dritten Teil ist es so: Ich kaufe mir keine Wii 1.Weil ich mir keine Konsolen mehr kaufen darf 2.Also ich finde Nintendo hat mit der Steuerung übertrieben. Da muss ich ja nur noch mit dem Controller rumfuchteln. Bei Sony gehts grad noch, da muss man den Controller leicht noch Links und nach rechts neigen. Microsoft finde ich deshalb noch am besten, weil es eben eine normale Steuerung ist und nicht so ein Rumgefuchtel. Aber ich will jetzt nicht Nintendo und Sony kritisieren sondern eure Spielbewertungen lesen.
 
Yannick11 am 29.07.2006 20:16 schrieb:
Ich glaub eher, dass ich mir nur den zweiten Teil kaufe. Der erste hat keinen Multiplayer-Modus und ist sehr ald. Mit dem dritten Teil ist es so: Ich kaufe mir keine Wii 1.Weil ich mir keine Konsolen mehr kaufen darf 2.Also ich finde Nintendo hat mit der Steuerung übertrieben. Da muss ich ja nur noch mit dem Controller rumfuchteln. Bei Sony gehts grad noch, da muss man den Controller leicht noch Links und nach rechts neigen. Microsoft finde ich deshalb noch am besten, weil es eben eine normale Steuerung ist und nicht so ein Rumgefuchtel. Aber ich will jetzt nicht Nintendo und Sony kritisieren sondern eure Spielbewertungen lesen.

Wenn du ein Mehrspieler Spiel suchst, warum nimmst dann nicht einfach Smash Bros. oder Mario Party. Und Auserdem was sagt das Alter eines Spieles über die Qualität aus ?
 
Super Smash Bros. ist schon krass (ich besitze es). Aber ich suche eben einen Egp-Shooter (mit Multiplayer). Metroid soll ja net schlecht sein.
 
Yannick11 am 29.07.2006 21:25 schrieb:
Super Smash Bros. ist schon krass (ich besitze es). Aber ich suche eben einen Egp-Shooter (mit Multiplayer). Metroid soll ja net schlecht sein.

ich würde 80% geben

manko: meiner meinung nach wenig waffen
---------------------------- ------------arenen
------------------------------------ die einzige figur samus
:top: macht bock :-D
is ja halt metroid^^
coole ´´neue´´ waffen (light und dark)

man erkennt schon das nintendo relativ anfang so gar nicht erfahrung hat mit multiégo deshalb hat nin halt einen anderen entwickler an metroid prime hunters machen lassen und mann sieht was daraus wurde^^
 
Yannick11 am 29.07.2006 21:25 schrieb:
Super Smash Bros. ist schon krass (ich besitze es). Aber ich suche eben einen Egp-Shooter (mit Multiplayer). Metroid soll ja net schlecht sein.


Wenn du sowas suchst solltest du lieber Timesplitters 3 nehmen, da geht im Multiplayer viel mehr ab als bei Metroid 2!!!
 
Yannick11 am 29.07.2006 21:25 schrieb:
Super Smash Bros. ist schon krass (ich besitze es). Aber ich suche eben einen Egp-Shooter (mit Multiplayer). Metroid soll ja net schlecht sein.
ich finde serious sam net schelcht im multiplayer modus und in metroid prime 2 ist der multiplayer net das beste das game setzt immer noch auf den einzelspieler modus und ich hoffe das bleibt so :top: :top:
 
LINK-Master am 30.07.2006 17:56 schrieb:
Yannick11 am 29.07.2006 21:25 schrieb:
Super Smash Bros. ist schon krass (ich besitze es). Aber ich suche eben einen Egp-Shooter (mit Multiplayer). Metroid soll ja net schlecht sein.


Wenn du sowas suchst solltest du lieber Timesplitters 3 nehmen, da geht im Multiplayer viel mehr ab als bei Metroid 2!!!
was findet ihr alle an time splitters 3 so geil das spiel ruckelt andauernt also ich finde es im multiplayer modus scheiße :( :(
 
Eigentlich müsste ja man die Geschichte von vorne beginnen um alles mit zu bekommen, aber auch O.K.

Das Spiel ist für Profis und Einsteiger gut geignet, weil als erstes man den leichten Modus durchspielen muss und man danach einen Hard-Modus freispielt.

Der Multiplayermodus ist etwas einöde, weil wenn du gerade keine Freunde in der Nähe hast mit den du zocken kannst, dann hat es überhaupt keinen Sinn, ansonsten macht es eigentlich auch Spaß, aber konzentriere dich lieber auf den Einzelplayer-Mode.

Ich habe das Spiel selber und muss sagen das es einfach ein TOP Ego-Shooter Game ist.

Meine Bewertung wäre so etwa um die 85%.
Vielleicht hilft dir das noch ein bisschen weiter. =)
 
Bei Metroid Prime 2 ist der Multiplayer voll öde und den Singleplayer fand ich auch nicht gut da es ganz schön schwer ist . Wenn du einen guten Multiplayer willst kauf dir Smash , wenn du aber einen guten Singleplayer haben willst kauf dir Metroid Prime 1.
 
In Sachen Singleplayer fand ich MP1 viel besser, weil ich mich mit dem Wechseln zwischen dunkler und heller Welt nie anfreunden konnte. Wenn dir das nichts ausmacht und dir der Multiplayermodus sher wichtig ist, nimm MP2.
 
Zurück