Spiele müssen kürzer werden, sonst verschwenden sie Lebenszeit

Habe hier meinen Namen gelesen... :-D
Naja, ich sag es mal so, gerade bei Rainbow Six Siege habe ich das Gefühl, dass es einfach etwas anderes, als beispielsweise bei einem CoD, ist.
Es ist in meinen Augen spannender, Teamspiel ist besonders wichtig und es gibt so viele Möglichkeiten.
Das macht es für mich so abwechslungsreich.

Es ist quasi jedes Mal eine neue Erfahrung und zudem erinnert mich das Spiel voll an geile Actionfilme wie The Rock :-D

Ein storybasiertes Spiel könnte ich wahrscheinlich niemals so lange zocken oder einen Shooter, der immer das gleiche bietet.

Bei Destiny muss man ständig das gleiche machen. Macht ne Zeit lang bock, man wird belohnt. Irgendwann wurde es mir allerdings zu eintönig.

Tetris ist halt seit Jahrzehnten motivierend und der Onlineaspekt bringt nochmal neuen Schwung rein. Spielprinzip mega-simpel, aber spannend, besonders wenn sich gegen Ende einer Runde die Schlinge immer weiter zu zieht :-D

Das wirklich schöne an unserem Hobby ist doch, dass es so abwechslungsreich ist.

Ich bereue die Zeit mit Rainbow nicht, ist/ war geil. Aber es bleiben natürlich trotzdem Dinge auf der Strecke. Andere Spiele, Filme und natürlich soziale Kontakte, wobei ich da schon drauf geachtet habe, dass ich da nichts vernachlässige, weil es am Ende doch das wichtigere ist.
Was ich aber manchmal wirklich vermisse, gerade zur Coronazeit hat sich das total bemerkbar gemacht, sind Konzertbesuche/ Festivals und einfach andere Orte oder Länder zu bereisen.

So sehr ich Videospiele auch mag oder liebe - das Leben an sich ist doch das allergeilste und interessanteste, spannendste Spiel :-D

So, jetzt wird es aber wirklich zu poethisch...
 
Zurück