Wenn man sich so die Neuerscheinungen für den Gamecube ansieht, stellt man bei vielen Spielen fest, dass sie 50, sogar 100 oder mehr Speicherblöcke verbrauchen, gerade EA Sports fällt sehr auf, auf der Packung von Fifa 2005 steht, dass das Spiel nur mit ner Mem Card 251 spielbar ist, des soll wohl wahrscheinlich nur heißen, dass man es sonst nich speichern kann. Ich will mir das Spiel kaufen, besitze aber nur eine Mem Card 59, und will mir eigentlich nich extra ne Mem Card für ein Spiel kaufen, die wahrscheinlich nur durch dieses Spiel ausgefüllt wird.
Deshalb denke ich darüber nach, mir die Riesen Mem Card von BigBen zu kaufen, da es hier aber sehr viel Kritik an dieser gibt, wollte ich euch fragen, was ihr zu dem Speichermanagement vieler Spiele haltet und welche Mem Card ihr besitzt und ob ihr die auch weiterempfehlen könnt.
Cheers MPA
Deshalb denke ich darüber nach, mir die Riesen Mem Card von BigBen zu kaufen, da es hier aber sehr viel Kritik an dieser gibt, wollte ich euch fragen, was ihr zu dem Speichermanagement vieler Spiele haltet und welche Mem Card ihr besitzt und ob ihr die auch weiterempfehlen könnt.
Cheers MPA