• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Xbox 360: Die neue Xbox-Erfahrung: Unsere ersten Eindrücke

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

@Nintendorocker

Ich glaube das es zwingend notwendig ist aber man kann mit der GUIDE (Home) taste eine menü aufrufen das fast das elbe ist wie das alte menü!

AW:

Nintendorocker am 05.11.2008 18:02 schrieb:
Ist das neue Dashbord zwingend notwendig oder kann ich das Update auch ein fach ablehnen?
Kannst du, dann kommst du aber auch nicht mehr online und neue Spiele solltest du dir ab 2009 auch nicht mehr kaufen. Da ist das Update dann auch auf der Disk.

@Artikel: Interessante Eindrucke & Meinungen. :)

AW:

Nintendorocker am 05.11.2008 18:02 schrieb:
@ Maik Koch

Ist das neue Dashbord zwingend notwendig oder kann ich das Update auch ein fach ablehnen?

Das können wir leider gerade nicht ausprobieren.
Wir konnten das Update nur auf einer unserer Konsolen installieren. Dort haben wir es natürlich nicht abgelehnt, denn wir wollten es ja sehen. :-D

Für unsere zweite handelsübliche Konsole haben wir
a) keine Freischaltung für das Update und
b) wurde das Miststück heute Morgen um 9.00 Uhr von UPS abgeholt, weil es einen Ring of Death hatte. >:|

Ich gehe aber davon aus, dass man das Update nicht ablehnen kann, wenn man damit online gehen will.
Optisch ist es aber definitiv eine Verbesserung, allerdings ist die neue Menüstruktur anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt die Handhabung derzeit noch nicht. Ich gebe aber zu, dass ich ein alter "Grantler" bin, der keine Veränderungen mag. Vielleicht werde ich daher noch warm mit dem System.
Die Avatare sind dafür super. Das sage sogar ich und ich kann mit so Zeug normalerweise gar nix anfangen. Das wird richtig cool. Ich freue mich heute schon drauf, meinem Avatar Klamotten anzuziehen, die ich in Spielen freigeschaltet habe. :-D

AW:

Habe eben mal im Blog von Boris Schneider-Johne gestöbert und folgende Aussage von ihm gefunden (auf die Frage, ob NXE notwendig ist): "Wenn du LIVE gehst, ja. Und neuere Spiele (2009) werden es auch voraussetzen und ohne nicht mehr laufen."

So viel dazu. :)

AW:

hey kann das update auf die stinknormale 360 geladen werden oder brauch ich dafür das elite system oder so?
Ich will nämlich seit langem ne XBOX und hab meine Mom wohl bald weichgekocht! :-D
Und dann wird ordentlich castle crashers gegamet!!!

AW:

Ja, das Update lässt sich auf jeder Xbox 360 installieren - über eine Festplatte oder eine Memory Unit mit mindestens 128 MB freien Speicherplatz solltest du aber verfügen. Und natürlich Xbox Live.

Zurück