• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - The Legend of Zelda: Ocarina of Time im Vergleich: Nintendo 64 gegen 3DS

AW: Special - Zelda: Ocarina of Time im Vergleich: Nintendo 64 gegen 3DS *UPDATE*

außerdem werde ich ihn eh kaufen daher spielt das Datum wann es letzendlich absolut keine Rolle.
Und ob es eine Rolle spielt. Würde alle, die sagen "Ich kauf mir sofort den 3DS, auch wenn ich anfangs im Grunde garnix damit anfangen kann", einfach warten bis sie das Teil auch wirklich "brauchen", wäre die Chance viel höher dass der Preis eher sinkt oder zumindest dass die Händler, wenn ihnen das Gerät nicht gerade aus der Hand gerissen wird, auch mal 20 oder 30€ Rabatt geben.
Das ist richtig.
Allerdings setzt das die Fähigkeit des "Wartens" voraus und die behersche ich zu meinem bedauern nicht . Und das ist auch das allgemeine Problem. Ich glaube locker 40% der Japaner die da vor den geschäften geschlafen haben um das Teil schnellstmöglich in den Händen zu halten können zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel damit anfangen. Eine Woche später ist der "WOW 3D!" Hype vorbei und übrig bleibt eine kümmerliche langweilige Auswahl an Launch Titel.

AW: Special - Zelda: Ocarina of Time im Vergleich: Nintendo 64 gegen 3DS *UPDATE*

@Ladybalance: Es lohnt sich auf jeden Fall! Holst du dir den 3DS zum Konsolenstart am 25. März?
Ich schwanke noch ein wenig, aber ich denke ja! Obwohl ich fast erwarte, dass OoT 3D in einem Bundle mit dem 3DS erscheint. Erwähnte Mr Iwata nicht, dass Miyamoto-san an etwas Würdigem zum 25th Anniversary von The Legend of Zelda arbeiten würde? Nein, ich meine nicht SS, sondern etwas Neues. Und einen 3DS im Zeldadesign würde ich extrem attraktiv finden. :)

Wie soll man denn bitte heutzutage N64 Spiele spielen können? Da muss man schon ordentlich Glück haben eine gut erhaltene Konsole zu bekommen, da gibts halt nur Roms ;D

Wo sind den die neuen Bilder, die vergleiche haben wir doch schon gesehen...

gnaz klar mehr details und 3D werden entgueltig den n64 verstauben lassen;)

WOW!
Die neuen Texturen und Farben verwandeln das Spiel in ein ganz neues und wiedermal wunderschönes Meisterwerk :). Ich freue mich schon drauf mit meinem Dad das spiel zusammen durch zu zocken :-D. Leider besitz ich noch keinen 3DS aber hoffe das ich bis zum noch unbekanntem Release des Spiels einen besitze :).

MFG WiiTonik

Siwet auf dem 3DS eigentlich besser uas,aber ein Bild siet abert unscharf aus:(

Es geht aber Der Nintendo 3DS hat sowieso nicht eine Gute Grafik . Aber bei Zelda OOT sieht es gut aus ansonsten ist die NGP eher im Vorteil

Wow. Jetzt wo es so gut aussieht macht das spielen gleich doppelt so viel spaß!

Zurück