Special - Spielemarkt: "Game Over!" vom Aussterben bedroht: Weshalb sich der Schwierigkeitsgrad derart gewandelt hat

AW:

Ich zocke grundsätzlich immer auf Hard/Veteran, schließlich will ich ja auch was spüren :) Besonders zu empfehlen sind da CoD 5 und 6 auf "Veteran", Deadspace und natürlich Bionic Comando auf der aller härtesten Schwierigkeitstufe. :-D :-D
 
AW:

Ich bin absolut baff.
Ein gut rescherschierter, ernst zunehmender und vor allem, mit einem kompetenten Gesprächspartner versehener Artikel.
Das habe ich in letzter Zeit auf VGZ wirklich vermisst.

Daumen hoch! Ich finds super!

( Ist aber auch wirklich interessant das Thema ;) )
 
AW:

Wer eine richtige Herausforderung sucht, sollte mal Ninja Gaiden 2 auf "Meister-Ninja" durchzocken! Das sind Qualen - werden aber auch mit einem tollen goldenen Kostüm belohnt!
 
Zurück