Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist und bleibt die sicherste Konsole

Was ist das hier wieder für ne Diskussion? Früher gab es den ganzen Sch.... nicht, wir haben einfach nur gezockt, und Spaß dabei gehabt. Heute haben die Zocker wohl keinen Spaß mehr, da wird jeder Mist völlig übertrieben dramatisiert. Oh Nein, ich kann kein Linux mehr benutzen bla bla bla :$
 
Was ist das hier wieder für ne Diskussion? Früher gab es den ganzen Sch.... nicht, wir haben einfach nur gezockt, und Spaß dabei gehabt. Heute haben die Zocker wohl keinen Spaß mehr, da wird jeder Mist völlig übertrieben dramatisiert. Oh Nein, ich kann kein Linux mehr benutzen bla bla bla :$
Wenn die PS3 ne Konsole wäre würde ich dir ja Zustimmen, aber laut Sony ist sie ja ein Hightech Supercomputer mit dem man sich in die Matrix einhacken kann und ist überhaupt keine Spielekonsole. :-D :-D :-D

Ach ich liebe PR Quoten.

Trotzdem kann ich verstehen, dass sich Leute dagegen wehren, dass Sony Funktionen aus der Konsole rausnimmt.
Ich hab mich auch gewaltig aufgeregt als ich erfahren habe dass der DSI keinen GBA Slot mehr haben wird.
War für mich einfach ein wichtiger Kaufgrund für den DS.
 
@Driveby
Trotzdem finde ich sowas überflüssig! Man kann immernoch zum PC wechseln, wenn man die Vorzüge einer Konsole nicht zu schätzen weiss ;) Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob die Zocker sich noch an den Tag erinnern können, an dem sie den Spaß am Zocken verloren haben. Von vielen wird alles rund ums Zocken viel zu ernst genommen. %)
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

:( GeoHot war einer der besten iPhone-Hacker... nun ist alles vorbei... Vielleicht zieht er sich ja nur ne Zeit lang zurück, um ungestört zu werklen :)
mein ipod touch 2g (mc) ist sowieso gejailbreakt^^
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

Puh noch mal GLück gehabt, stand kurz davor mir eine PS3 zu kaufen, das hat sich ja jetzt erledigt. :-D
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

Puh noch mal GLück gehabt, stand kurz davor mir eine PS3 zu kaufen, das hat sich ja jetzt erledigt. :-D
das versteh ich nicht. bist du so einer der online gerne cheatet und moddet? oder warum glück gehabt. ist doch gut wenn man die konsole nicht hacken kann.
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

Schlimmer als den Verlust der Other OS-Funktion der PS3 finde ich persönlich immer die Abschaltung der Multiplayer-Parts von den heiß geliebten Spielchen falls ein Nachfolger eben jener im Anmarsch ist.
Das kommt häufiger vor und ist im Gegensatz zu solchen "Goodies" wirklich schmerzhaft.
Weiterhin gilt, die dicke PS3 muss nicht zwingend mehr Strom verbrauchen, als die Slim. Die StromfresserVersionen waren nur die 60GB(abwärtskompatible) und die 40GB-Fassung...
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

Puh noch mal GLück gehabt, stand kurz davor mir eine PS3 zu kaufen, das hat sich ja jetzt erledigt. :-D
das versteh ich nicht. bist du so einer der online gerne cheatet und moddet? oder warum glück gehabt. ist doch gut wenn man die konsole nicht hacken kann.
Denke einfach noch mal nach was man mit den anderen unsicheren Konsolen wie der Xbox 360 und der Wii sonst noch schönes machen kann ;)
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

dlich nen Ort wo man sicher ist :-D
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

endlich*
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

Denke einfach noch mal nach was man mit den anderen unsicheren Konsolen wie der Xbox 360 und der Wii sonst noch schönes machen kann ;)
ja ich weiß was man damit machen kann und deshalb finde ich es ja so gut das die ps3 nicht gehackt werden kann. ich bin erstens kein raubkopierer und zweitens hab ich genug skill um online ohne modden o. cheaten zu zocken was du wohl nicht hast so wie ich es deiner aussage entnehmen kann. was bringt es denn zu cheaten, immer besser als alle anderen zu sein. und das nennt sich gamer :rolleyes:
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

Denke einfach noch mal nach was man mit den anderen unsicheren Konsolen wie der Xbox 360 und der Wii sonst noch schönes machen kann ;)
ja ich weiß was man damit machen kann und deshalb finde ich es ja so gut das die ps3 nicht gehackt werden kann. ich bin erstens kein raubkopierer und zweitens hab ich genug skill um online ohne modden o. cheaten zu zocken was du wohl nicht hast so wie ich es deiner aussage entnehmen kann. was bringt es denn zu cheaten, immer besser als alle anderen zu sein. und das nennt sich gamer :rolleyes:
Vom Cheaten halte ich nix weder online noch offline, vielleicht möchte ich mir nicht meine kostbaren original Blue-ray-Discs verkratzen. Das du beim Thema unsichere Konsolen als erstes über Cheatmöglichkeiten nachdenkst sagt wohl mehr über dich aus als über mich. :finger:
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

Vom Cheaten halte ich nix weder online noch offline, vielleicht möchte ich mir nicht meine kostbaren original Blue-ray-Discs verkratzen. Das du beim Thema unsichere Konsolen als erstes über Cheatmöglichkeiten nachdenkst sagt wohl mehr über dich aus als über mich. :finger:
ich hab das cheaten erwähnt weil es das ist bei xbox was die meisten machen. also raubkopien ist das wo du drauf aus bist. aber du willst dir nicht deine kostbaren blue-rays zerkratzen ist blödsinn die ps3 zerkratzt keine discs und sich nur deshalb keine ps3 zu kaufen weil man sie nicht hacken kann ist ja ma übelst hohl. kauf dir doch lieber die games original. oder ist dir das zu teuer? wenn ja hör lieber auf zu zocken. :-D
 
AW: Special - PS3-Hack: Die PlayStation 3 ist sicher - GeoHot gibt auf

Was zum..? Da ist es für jmd kaufentscheidend, ob er die Konsole hacken kann oder nicht? Weil man dann so viele tolle Sachen machen kann?
Aus meiner Sicht absolut nicht einleuchtend. Wer mit einem Gerät tun und lassen will was er möchte, holt er sich einen Rechner und installiert darauf Linux.
 
Zurück