ChristophKraus
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Deswegen blieb der Hype aus!
sie alle warten wohl eher darauf, dass der 3ds lite, der 3dsi und der 3dsi xl rauskommen.Sie alle warten doch auf das Nintendo 3DS und OoT Bundle!Deswegen blieb der Hype aus!

Ja, zu einer XL-Version werde ich wohl dann auch greifen. Das Ding hat es mir so angetan, dass es der erste Handheld werden wird, den ich seit langen hatte. Mein letzter Handheld war, glaube ich, der Gameboy Collour. Ich fühle mich einfach wie ein kleinens Kind mit dem 3DS in der Hand.sie alle warten wohl eher darauf, dass der 3ds lite, der 3dsi und der 3dsi xl rauskommen.Sie alle warten doch auf das Nintendo 3DS und OoT Bundle!Deswegen blieb der Hype aus!
![]()
Ich werd mir den 3DS wahrscheinlich auch erst dann kaufen,wenn der 3D-Effekt nicht mehr so sensibel ist. Also ja den 3DS lite könnte man sagen :>sie alle warten wohl eher darauf, dass der 3ds lite, der 3dsi und der 3dsi xl rauskommen.Sie alle warten doch auf das Nintendo 3DS und OoT Bundle!Deswegen blieb der Hype aus!
![]()
Jetzt wo du das sagst, fällt mir auf, dass bei meinem 3DS auch ein solcher Rand vorhanden ist. Kann also gut möglich sein, dass der Touchscreen oder vielmehr dessen Umrandung das bewirkt.Kann das sein, dass der 3D Bildschirm, wenn der 3DS zugeklappt ist, auf dem touchscreen-rand auflegt?? Weil bei mir entsteht auf dem 3D Bildschirm ein komischer Rand genau in der Form vom touchscreen. Wenn das so wäre, wäre es irgendwie doof.