• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE: Special: Die nervigsten und fiesesten Fruststellen in Videospielen

AW: Fruststellen

uschbert am 13.04.2009 19:25 schrieb:
wieso taucht schon wieder ein alter artikel bei den neuen auf?

Warum nicht? :)
Solange es genug interresenten gibt ist es doch egal.
Man kann nicht immer neue themen aufmachen, irgendwann gibts net mehr so viel worüber man reden kann.

Mein größter Frustmoment ist im Moment der Kampf in Prince of Persia gegen den den Krieger (The Warrior) Ich kriegs einfach nich hin so schnell diese Taste zu drücken ><

Wisst ihr was Frust ist?:
6 Stunden lang Zelda MM spielen, dabei zwei Tempel und dutzend Nebenaufgaben durchmachen und dann aus Versehen gegen das alte N64 zu stoßen, sodass das Spiel netterweise hängen bleibt!! :finger2: :finger2:

Also Nintendo-Momente, die mich Nerven gekostet haben, waren bei mir eigentlich dutzende. Besonders erinnere ich mich aber an 2 Spiele: Super Mario 64 und Pokémon Silber/Gold.
Super Mario 64: In jedem Level kann man einen Stern durch 100 Münzen bekommen, das ist kein Geheimnis, nur dumm wenn man dies nicht schafft. Ich habe in 5 Welten, jeweils 99 Münzen gesammelt... und was dann? Eine Sekunde, in der ich mich sicher gefühlt habe und schon bin ich mit dem letzten Leben an einen Gegner gerannt oder bin eine Klippe runtergestürzt. Ich liebe Super Mario 64 aber davon erholt sich ein Gamer nie, vorallem wenn das einem 5 mal passiert. -.-

Pokémon Silber/Gold: Stundenlang habe ich versucht ein Entei zu finden. Schließlich habe ich es auch geschafft und konnte es auch mit einem normalen Hyperball fangen (Hatte den Meisterball schon verbraucht), was alleine für sich nochmal eine Stunde dauerte. Und dann... "Entei wurde auf Bill's PC übertragen...Box ist voll". Das wars dann, ich habe es bis heute nicht geschafft es zu fangen (Hatte es nach dem 2. Mal aufgegeben).

Aber genau das liebe ich eigentlich an Spielen, die unfairen Stellen. Denn ohne die, wäre jedes Spiel wie ein Film, schon anzusehen, aber das wars dann.

MfG WiiLover

meine größten frustmomente aller zeiten sind

vorletzter level im ersten castlevania, den ich als kind nie geschafft habe

letzter level in ninja gaiden (nes): ich schaff's immer noch nicht!

wassertempel in ocarina of time: wasserstand ändern, schuhe an, schuhe aus,wasserstand ändern, schuhe an, schuhe aus, wasserstand ändern, schuhe aus, schuhe an wasser...

super probotector!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonic-Boy am 14.04.2009 09:43 schrieb:
Wisst ihr was Frust ist?:
6 Stunden lang Zelda MM spielen, dabei zwei Tempel und dutzend Nebenaufgaben durchmachen und dann aus Versehen gegen das alte N64 zu stoßen, sodass das Spiel netterweise hängen bleibt!! :finger2: :finger2:

xD lol Kann ich mir gut vorstellen. :B
Dafür gibts ja die Eulen :P

AW: .

andypanther am 17.03.2009 12:09 schrieb:
meisternintendo am 17.03.2009 12:00 schrieb:
Die Krake in Diddy Kong Racing fand ich jetzt nicht so schwer, wie manche Silbermünzenrennen :S , welche arg unfair waren.
Die Buu Huu Häuser waren, bis auf event. eine Ausnahme, nun wirklich nicht so fordernd und das Gleiche gilt für den Angst-Test der Krazoa-Geister, der wie das gesamte Spiel (Starfox Adventures) kaum Schwierigkeiten bereitete.
Die Zombies in OoT waren nervig, das gebe ich zu :B und Donkey Kong 64 konnte den Frustpegel schon sehr in die Höhe treiben.

Ich hab das Windmühlenebenen-Silbermünzenrennen auf dem schweren Schwierigkeitsgrad bis heute nicht geschafft :(
Joa, die waren im späteren Spielverlauf alle recht knackig und man musste die Strecken meist alle auswendig kennen.
Am schlimmsten fand ich die Silbermünzenrennen in Grünstadt und Eisstadt, da waren sie teilweise arg unfair platziert :|

meisternintendo am 15.04.2009 11:43 schrieb:
andypanther am 17.03.2009 12:09 schrieb:
meisternintendo am 17.03.2009 12:00 schrieb:
Die Krake in Diddy Kong Racing fand ich jetzt nicht so schwer, wie manche Silbermünzenrennen :S , welche arg unfair waren.
Die Buu Huu Häuser waren, bis auf event. eine Ausnahme, nun wirklich nicht so fordernd und das Gleiche gilt für den Angst-Test der Krazoa-Geister, der wie das gesamte Spiel (Starfox Adventures) kaum Schwierigkeiten bereitete.
Die Zombies in OoT waren nervig, das gebe ich zu :B und Donkey Kong 64 konnte den Frustpegel schon sehr in die Höhe treiben.

Ich hab das Windmühlenebenen-Silbermünzenrennen auf dem schweren Schwierigkeitsgrad bis heute nicht geschafft :(
Joa, die waren im späteren Spielverlauf alle recht knackig und man musste die Strecken meist alle auswendig kennen.
Am schlimmsten fand ich die Silbermünzenrennen in Grünstadt und Eisstadt, da waren sie teilweise arg unfair platziert :|

Durch diesen Thread wurde ich wieder an das Spiel erinnert, und habs schliesslich komplett auf schwer durchgespielt :) Grünstadt ist übrigens meine Lieblingsstrecke ;)

verfi***e zombies! als ich mit sieben jahrn die zum ersten mal gesehn hab ham die mich umgeracht weil ich nich wusste wie man sich aus ihren griffen befreit grrrr....

Zurück