M
marioWORLD
Gast
AW:
Christoph. Alleine wegen den vom Mario Erfinder signierten Bildern.
Christoph. Alleine wegen den vom Mario Erfinder signierten Bildern.
Gangsta008 am 07.07.2009 15:32 schrieb:cristoph unser hero! eindeutig bessere sammlung von cristoph! ich meine du sammelst die screenfun! bäh
hauter ihr gangsta
)
, aber für mich sind Leute wie Christoph nur (wenn morgen mein Account gelöscht ist, weiß ich jetzt warum
) bescheuert(bitte jetzt nicht zu ernst nehmen)
dertyp93 am 07.07.2009 18:31 schrieb:yeaah wenn ich alle anleitungen fotografieren würde hätte ich naja eben alle fotografiert ... ehrlich leutz das is ne nicht sehr gute sammlung für einen der den freak herrausfordern will das war echt schwach ... ps: die xbox360 rockt ! ^^ ( wegen dem bild da )^^

A-C-E-91 am 07.07.2009 19:00 schrieb:Also ehrlich, was will man bitte mit ca. 200 Spielen im Regal???Und dann noch fast alles Oldies???
Ich hab dazu genügend Emulatoren aufm PC, obwohl ich auch alte Konsolen zuhause hab.
Und der Grund für Sammler: "Da hab ich was im Regal stehen" is auch total absurd, da es letztendlich nur Staubfänger sind^^
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich bin Videospielfan und hab auch an die 100 Games im Regal, aber für mich sind Leute wie Christoph nur (wenn morgen mein Account gelöscht ist, weiß ich jetzt warum
) bescheuert(bitte jetzt nicht zu ernst nehmen)
Das liegt noch nicht einmal an den viiiieeelen Games, sondern an dem ganzen Merchandise-Shit, ich mein was will ich mit Pappaufstellern, Pokemon-Lutschern und irgendwelchen vergammelten Videokassetten??? Alles nur Müll, bei mir wärs schon längst in ebay gelandet.
Das einzig brauchbare(mal von Konsolen und deren Zubehör abgesehen) sind Sachen wie die Handsignierungen von Entwicklern, sowas sieht an der Wand wenigstens chic aus.
Und selbst die würd ich bei ebay lieber zu Geld machen![]()

MKRika am 07.07.2009 22:48 schrieb:Sry aber da hab ich besseres Zeug zuhause als Kay, Punkt an Christoph![]()
KeWiin am 07.07.2009 21:29 schrieb:meine Stimme geht an Christoph .... einfach genial...und an kay peinlich an einem wettbewerb teilzunehmen der auf videogameszone.de stattfindet und um nintendo (also hier dann n-zone) geht un dann plötzlich bravo s****n F*n hefte als sammlung vorzustellen.
also ganz klar KRAUS
.gif)