• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus! - Runde 1 im N-ZONE-Dschungelcamp

Donking-Kong am 12.03.2008 18:10 schrieb:
mrchrissy am 12.03.2008 18:02 schrieb:
Oh, ja.
Pummeluff sollte wohl raus.
mewtu13 am 12.03.2008 17:28 schrieb:
birdo is die weiblcihe version von yoshi die kann auch bleiben !!!
Ähem, nee. Birdo ist eine Art Transvestit. Also, eigentlich männlich. Kannst du überall nachlesen.
Bleibt aber trotzdem drin.
Und Toadett ist super. Hab sie oft in DoubleDash gespielt, nur weil sie so niedlich ist.
Zu Waliugi: Allein wegen des lustigen Wortspiels in seinem Namen muss er drinnen bleiben.
Der Name WA-RU-I-JI (japanisch) beinhaltet das Wort 'warui' (bösartig).
rischtig^^
pummeluff rauuuus

Genau Pummeluff ist das nervigste pokemon finde ich ich haffe Morton koopa schafts

MaikKoch am 12.03.2008 16:07 schrieb:
Alles Quatsch: Morton Koopa soll gehen!

Ausgerechnet. Oo
Das ist einer der wenigen, der wenigstens noch Stil/Daseinsberechtigung hat. :p

--> 1.Vote geht zweifelsohne an Smash Bros. Sandsack Pummeluff

Weissenberger am 12.03.2008 20:29 schrieb:
Pummeluff suckt doch...Das ding wurde doch nur erschaffen um es zu hassen oder? :B
Pummeluff raus.
Wenn ich hier so lese, was ihr über diesen kleinen, stinkenden, rosa Luftballon mit Fellüberzug und wannabe Superstar schreibt, tut der Arme mir richtig leidt. ;(

btw, ich hab auch für Pumeluff gestimmt :B

als ob waluigi am karriereaus ist !!!
waluigi kommt doch in vielen sämtlichen partyspielen vor (mario party , mario kart , mario u. sonic ........)

wie gesagt FUMMELPUFF hat eh nix drauf und sollte dafür bestraft werden da e in brawl geblieben ist und nicht mewtu

toadette is ja mal geil und kettenhund ne echt coole sau (hund!!!)

Warluigi muss raus denn es nervt das Wario und Warluigi einfach nur billige böse Kopien von Mario und Luigi sind. Aaßerdem kommen sie in jedem Mario- Tennis, Fußball, Partyspiel etc. vor und bringen selbst keine eigenen guten Spiele raus. Also nichts ür mich denn ich bin gegen die Nintendo Politik, die lautet: jede Konsolengeneration kommt das selbe Mario Sportspiel oder Partyspiel raus nur mit ein paar super mega tollen Specialitems verfeinert und mit einer andere Verpackung. Ich will richtige Spiele wie Mario, Zelda, Metroid sie liefern, das Gegenteil also von Warluigi mit seinen Gastauftritten.

Zurück