• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 1): Welcher dieser 11 Nintendo-Stars muss raus?

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 10): Gumbrina nach Liebes-Zoff rausgewählt!

@DaRkLiNk137:
Wir haben Super Marios Management kontaktiert. Der Manager hat gleich aufgelegt, als der Name "Kraus" fiel. :(

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 10): Gumbrina nach Liebes-Zoff rausgewählt!

d1997 fragte ja nach Super Mario :) und wie gesagt kommen ja nur C-Promis rein ;) :-D

ROOYYY halt durch!
Übrigens wer ist eigentlich die Mutter der Koopa Kinder?
Etwa Peach? Oder sind das nur Rekruten die sich als seine Kinder ausgeben.

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 10): Dieser Mann (52) fühlt sich von Piranha-Pflanze betrogen!

Die Piranha-Pflanze hat die ganze Zeit ihr wahres Gesicht verhüllt. Das muss sich beim Voting rächen!

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 10): Dieser Mann (52) fühlt sich von Piranha-Pflanze betrogen!

Oh bitte, hört doch auf damit, 10.000 Pseudo Skandale zu machen, nur um bestimmte figuren aus dem Camp schmeißen zu lassen, lasst doch gefälligst die Leser allein bestimmen :pissed:

Also ich finds lustig, dass ich euch solche coolen Geschichten ausdenkt. Nur dass Cranky tot ist, find ich ein bisschen hart...

Jeder hat das ein oder andere Geheimnis. So auch die Piranha-Pflanze.
Was für Finstere Geheimnisse Slippy und Roy haben, daran muss auch gedacht werden^^. Aber da scheint wohl eine Piranha-Verschwörung unterwegs zusein ;)

Ich finde es auch lustig, aber Cranky.....*schnief*

Ja, das Schicksal kann hart sein. Wusstet ihr übrigens dass ich die Ehre als Casual-Kong habe, bei der Beerdigung von Cranky Kong dabei zu sein. Im Testament von Cranky Kong steht übrigens, dass ich nun die Läden in Donkey Kong Country Returns übernehmen soll. Wer also den 3ds für 250 Bananenmünzen haben möchte, besucht mich mal.

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp: Bittere Tränen zum Abschied! ALLES ZUM FINALE

Juuhuu^^ Die Piranha-Pflanze hat Gewonnen.
Ich hab immer an sie geglaubt.
Aber sie hat sich auch sehr angestrengt xD.

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp: Bittere Tränen zum Abschied! ALLES ZUM FINALE

Es war sehr schön, ich freu mich schon auf das kommende Jahr :)

Dschungelkönig der Herzen: Ganz klar Christoph. Ich hoffe, dass er vor Christoph bleibt, denn der Christopf ist mir nicht so geheuer, wie der eine Christoph. Also wählt alle Christoph! Auch wenn der Christoph nicht gewinnen wird, habe ich ihn noch immer lieber als den anderen Christoph. Den noch anderen Christoph finde ich auch nicht unsympathisch. Aber der eine Christoph!!!!

Habe mich für Christoph entschieden, der war mir irgendwie... am symphatischsten. Und diese Aussage mache ich auch wirklich freiwillig und werde dazu nicht mit Waffengewalt gezwungen. ^^´

Ich habs doch gesagt, die Piranha Pflanze ist die hinterlistigste! Schade um Gumbrina...

Und yeah, ein Schlussvoting im nordkoreanischen Stil %)

Der Dschungelkönig der Herzen ist für mich Cranky Kong. Wie wir alle wissen, war Cranky Kong zwar stets frech und streng; aber keine ältere Videospielfigur bereitete uns mehr Freude als er. Ich werde Cranky Kong für ewig in meiner Erinnerung behalten "schnüff". Der Gerichtsprozess um Candy findet am 11 März statt.

Zurück