• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 1): Welcher dieser 11 Nintendo-Stars muss raus?

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 3): Nitro-Man-Skandal erschüttert Deutschland!

Tja Kawashima kommt davon wenn man zur konkurenz geht

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 6): Der Doc muss gehen!

Cranky ist cool, Mann!!! Ich mag Chibi-Robo nicht!!! Raus mit dem Roboter!!! Im Dschungel gibt es keinen Strom!!!

Scheint das die Batterie von Chibi nicht mehr lange hält. Naja vermissen wird man ihn nicht.

Ach das macht ihr dieses JAhr wieder, habe ich gar nicht mitgrekriegt :O
aber warum sind bei diesen Random Charakteren nicht Basil dabei? DER ist random :-D
achja wie geht es denn den Gewinne von 2 Jahren (das war Waluigi, wenn sich noch wer dran erinnern kann)

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 7): Gumbrina sorgt für mächtig Stunk!

Oha... Üble Stimmung im Camp! Wer ist eigentlich Gumbrina? Ist sie überhaupt prominent?

Kennst du noch Gumbario aus Paper Mario? Im 2. Teil Paper Mario und das Äonentor war sie auch ein Helfer von Mario, so wie Gumbario im ersten Teil. Ich hab zwar nur den ersten Teil gespielt, aber ich hab schon etwas Ahnung vom 2. Teil. Und jetzt freu ich mich auf den 4. für 3DS!!!

Gumbrina soll bleiben, ich hab die Piranha-Pflanze genommen. Die war mir schon immer suspekt :-D

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 7): Gumbrina zettelt Skandal an!

Die Piranha-Pflanze hat in der letzten Woche exakt N-U-L-L gemacht! Dafür muss sie nun aber wirklich raus. Ist ja schlimmer als Kawashima.

hauptsache alle wolln dass cranky kong drin bleibt :-D:-D
er ist einfach der beste

Die Piranha- Pflanze hat Style. Und wer mag Cranky schon nicht.
Was leistet Slippy überhaupt???? Ich bin dafür das wir Slippy auf dem Mond schießen!

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 8): Todes-Schock im Dschungel!

Ist schon die Todesursache bekannt? Vieleicht steckt ja einer der verbleibenen Teilnehmer dahinter....

R.I.P.
Cranky....

Ich kann und will nicht glauben, dass Cranky tot ist... :(
Slippy hat das bestimmt nur erfunden und Cranky irgendwo eingesperrt!

Aber ich darf ja nichts verraten. Ich war ja selber im Camp! Sonst droht die Vertragsstrafe in Höhe von 1/3 meines monatlichen Bruttoeinkommens (das wären also 24.200 Euro).

Zurück