Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 1): Welcher dieser 11 Nintendo-Stars muss raus?
Huh, dann wohl am ehesten Samurai Goroh, denn der ist der waynigste von allen!
Christoph müssen wir ja noch auf jeden Fall drinlassen, damit er auch richtig schön eklige Aufgaben lösen muss, um der Gruppe das Essen zu beschaffen...
Ui Ui Ui wenn wähl ich da bloß? Wenn Christoph fliegt dann verlieren Roy und Cranky einen Gesprächs partner und Slippy braucht ja das Geld? naja dann muß halt Samurai Goroh den kopf hinhalten der drängt mich ja eh immer von der Piste wenn ich 1. bin
So, bin auch an Bord. Noch schnell abstimmen und dann rüber schalten zur 3DS-Präsentation. Schwere Entscheidung.....Kawasaki, äähm Kawashima muss gehen!
AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 2): Nitro Man sorgt mit Skandal-Äußerung für Eklat!
Ihr habt sie echt nichmehr alle xD Aber wirklich schön, dass ihr euch selber auch nicht allzu ernst nehmt Und wehe Slippy kommt nicht unter die Top3!!! xD
AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 2): Nitro Man sorgt mit Skandal-Äußerung für Eklat!
Arme Gumbrina, die ist doch viel zu gebildet für sowas! Oder fand sie etwa nach dem Studium keinen Job, weil man alle die mal in einen Videospiel waren für unseriös hält?
Irgendwie erinnert mich das an meine "The REAL Videogameworld" -Storys
AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 2): Was denkt Deutschland über Nitro Mans Skandal-Äußerung?
Es wird gemunkelt, dass sich Dr. Kawashima total von der Gruppe abgekapselt hat. Er ist ständig damit beschäftigt, seine mit in den Dschungel geschmuggelten 256 Sudokus zu lösen. Nicht die feine Art von Zusammenhalt - RAUS!!!