Special - N-ZONE: Ärgerliche Wii-Defekte: Der Wunderkasten und seine Kinderkrankheiten

mich hats diese woche auch erwischt:( habe diese pixelfehler im bild ( meine wii is auch eine der ersten generation) und das nervt ohne ende. zuerst dachte ich es liegt an den spielen ( modern warfare und nsmbw) da der fehler bei game cube spielen nicht auftrat. aber dann hab ich ma im netz geguckt und musste feststellen das es an meiner wii liegt. werde sie jetzt wohl oder übel diese woche noch einschicken und hoffen das nintendo gnädig ist, da ich keine garantie mehr habe:( es is zum heulen, vorallem jetzt wo wiinachten wieder vor der tür steht...
 
Meine Wii läuft noch einwandfrei, aber die hab ich ja auch noch ned mal ein ganzes Jahr. ;)
Ich hoffe, dass sie nicht kurz vor Neujahr doch noch kaputt geht, denn dann is die Garantie futsch. xD
 
Also meine liebe wii funktioniert immernoch und das schon seit Jahren , obwohl ich sie relativ oft benutze und auch nicht sooo oft putze , tja woran das wohl liegt ? ^^
 
Meine Konsole konnte gar keine Wii-Spiele mehr abspielen. GameCube spielte sie ohne zu streiken. Ich rief bein Kundensevice an und der riet mir, ich solle die Wii einschicken. Schön und gut. Ich machte es und bekam sie nach einigen Tagen zurück. Dann erfahre ich, dass wie ich es erwartet hatte, das Laufwerk den Geist aufgegeben hatte. Es wäre nicht mehr zu reparieren gewesen, deshalb haben sie meine Wii ausgetauscht und mir eine neue geschickt. Toll. Der Harken war, dass ich meine Daten nciht kopiert hatte, weil ich dachte, dass ich sie zurück gekommen würde. Jetzt habe ich eine neue Wii und kann alles von vorne beginnen. So ein Mist! Die habe mich nicht mal darauf hingewiesen, sie zu kopieren oder mir gesagt, dass sie sie austauschen. Nein, einfach ins kalte Wasser geworfen. Klasse Nintendo, wirklich "super" Service.
 
Ich bin wohl einer der glücklichen die bisher nicht ein einziges Problem mit der Wii gehabt haben ^^ Und ich habe sie seit Weihnachten 2006! Sogar SSBB lief einwandfrei *g*
 
Zurück