ShyGuy2
Bekanntes Gesicht
AW: News - N-ZONE: N-ZONE Matheunterricht: 5 + 1 = ? A: 6 B: 5 C: 4 D: Bin gerade erst eingeschult worden! Sendet eure Lösung per Mail an: N-ZONE-Mathe (jetzt im Handel erhältlich)
D, weil er gar nicht essen kann xD!LiquidRick am 22.07.2009 23:44 schrieb:ShyGuy2 am 22.07.2009 21:45 schrieb:LiquidRick am 22.07.2009 14:40 schrieb:@ latios xyz:
antwort d da antwort a nicht stimmen kann da nicht alle videospiel charaktere sind b nicht stimmen kann da ash gerade mal 10 - 12 ist, megaman ein roboter und samus sich auf nichts dergleichen einlässt und weil c nicht stimmen kann da Samus nicht in der öffentlichkeit lacht.
Also kann nur d stimmen da brawl ja nicht besonders gut funktionieren kann wenn dort charaktere hinkommen die eigentlich nicht da sein dürften.
@ shy guy 2:
frage 1: antwort a 99
grund ist klar
frage2: antwort c 5\2 da wenn man die punkt vor strich rechnung beachtet, ergibt luigi x bowser : mario = 3\2 + toad + peach= 5\2.
SIEHST DU CHRISTOPH KRAUS? WENN ICH GEWÄHLT WERDE , HAST DU KEINE CHANCE. WUHAHAHAHAHA!!!!!!!
(na super, jetzt bin ich irre)
Wann ist (war) das Quiz überhaupt noch mal?
Also wenn die Fragen kommen, die du beantwortet hast (meine), dann weiss ich auch nicht mehr xD!
Naja gut... ähäm...
das quiz müsste eigentlich noch ausstehen.
und was heisst das wenn deine fragen genommen werden weisst du auch nicht mehr?
das waren fundierte gut rechrchierte fragen mach dich doch nicht selber runter.
jetzt mal eine frage zurück
was ist captain falcon´s lieblings essen?
a: thunfisch
b: lasagne
c: gebratener falke
d: er braucht keine nahrung
übrigens die antwort kenne ich durch den großmeister der Video games Brentalfloss (für die , die ihn kennen)
.gif)