Eine Nachrichtroth-christoph am 15.07.2009 21:47 schrieb:was ist eine organizer- mail??

*Direkt auf der Seite würde ich nicht für sehr sinnvoll halten. Also wenn's nach mir ginge, wäre ein Chatroom wohl das geeignetste dafürNeufNeuf am 16.07.2009 13:39 schrieb:So, ich habe meine Frage abgeschickt, und hoffe einfach mal, dass ich Christophs wunden Punkt erwischt habe^^
Aber wie genau wird das nächste Woche dann ablaufen, wenn man es schaffen sollte, Kandidat zu werden? Muss man dann zu einer bestimmten Zeit aktiv sein und liefert sich dann ein Live-Quiz-Duell im Kommentar-Bereich dieser Seite mit Christoph? Ich frage mich nämlich echt, wie genau dieses Quiz wohl werden wird.
.meisternintendo am 16.07.2009 18:37 schrieb:Direkt auf der Seite würde ich nicht für sehr sinnvoll halten. Also wenn's nach mir ginge, wäre ein Chatroom wohl das geeignetste dafürNeufNeuf am 16.07.2009 13:39 schrieb:So, ich habe meine Frage abgeschickt, und hoffe einfach mal, dass ich Christophs wunden Punkt erwischt habe^^
Aber wie genau wird das nächste Woche dann ablaufen, wenn man es schaffen sollte, Kandidat zu werden? Muss man dann zu einer bestimmten Zeit aktiv sein und liefert sich dann ein Live-Quiz-Duell im Kommentar-Bereich dieser Seite mit Christoph? Ich frage mich nämlich echt, wie genau dieses Quiz wohl werden wird..
.gif)

ghostmag am 17.07.2009 17:36 schrieb:![]()
Aber Christoph Kraus will es echt mit 5 Usern gleichzeitig aufnehmen? Sein Wissen in allen Ehre, aber das er da gewinnt, kann ich mir unmöglich vorstellen. Trotzdem viel Glück
LiquidRick am 22.07.2009 14:40 schrieb:@ latios xyz:
antwort d da antwort a nicht stimmen kann da nicht alle videospiel charaktere sind b nicht stimmen kann da ash gerade mal 10 - 12 ist, megaman ein roboter und samus sich auf nichts dergleichen einlässt und weil c nicht stimmen kann da Samus nicht in der öffentlichkeit lacht.
Also kann nur d stimmen da brawl ja nicht besonders gut funktionieren kann wenn dort charaktere hinkommen die eigentlich nicht da sein dürften.
@ shy guy 2:
frage 1: antwort a 99
grund ist klar
frage2: antwort c 5\2 da wenn man die punkt vor strich rechnung beachtet, ergibt luigi x bowser : mario = 3\2 + toad + peach= 5\2.
SIEHST DU CHRISTOPH KRAUS? WENN ICH GEWÄHLT WERDE , HAST DU KEINE CHANCE. WUHAHAHAHAHA!!!!!!!
(na super, jetzt bin ich irre)
ShyGuy2 am 22.07.2009 21:45 schrieb:LiquidRick am 22.07.2009 14:40 schrieb:@ latios xyz:
antwort d da antwort a nicht stimmen kann da nicht alle videospiel charaktere sind b nicht stimmen kann da ash gerade mal 10 - 12 ist, megaman ein roboter und samus sich auf nichts dergleichen einlässt und weil c nicht stimmen kann da Samus nicht in der öffentlichkeit lacht.
Also kann nur d stimmen da brawl ja nicht besonders gut funktionieren kann wenn dort charaktere hinkommen die eigentlich nicht da sein dürften.
@ shy guy 2:
frage 1: antwort a 99
grund ist klar
frage2: antwort c 5\2 da wenn man die punkt vor strich rechnung beachtet, ergibt luigi x bowser : mario = 3\2 + toad + peach= 5\2.
SIEHST DU CHRISTOPH KRAUS? WENN ICH GEWÄHLT WERDE , HAST DU KEINE CHANCE. WUHAHAHAHAHA!!!!!!!
(na super, jetzt bin ich irre)
Wann ist (war) das Quiz überhaupt noch mal?
Also wenn die Fragen kommen, die du beantwortet hast (meine), dann weiss ich auch nicht mehr xD!
Naja gut... ähäm...