• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE: 5 gegen Kraus: Jetzt als Quiz-Kandidat bewerben und Preise abräumen!

Bin auch dabei!

So, ich hab auch eben meine Frage abgeschickt und bin mir wirklich ziemlich sicher, dass sie knifflig ist. :] Hoffe ich bin dann dabei!

AW: Bin auch dabei!

roth-christoph am 15.07.2009 21:47 schrieb:
was ist eine organizer- mail??
Eine Nachricht

Klick rechts oben auf deinen Namen, dann kommst du in dein Profil. Von dort aus klickst du dann einfach >>Mail<< an und schon kannst du eine Nachricht an DavidMartin verschicken.

Viel Glück! ;)

AW

Christoph entwickelt sich langsam zum Stefan Raab der N-Zone, der sich und anderen ständig beweisen muss, dass er der tollste ist ;)

Aber mal im Ernst: Gute Idee, ich mag solche Aktionen!

Ich habe mich schon mit einer teuflischen Frage beworben!

*fieses Lachen :B *

AW

Krasse Aktion.
Aber ich bin der Meinung dass man Christoph in keinem Wettbewerb schlagen kann.

AW

So, ich habe meine Frage abgeschickt, und hoffe einfach mal, dass ich Christophs wunden Punkt erwischt habe^^
Aber wie genau wird das nächste Woche dann ablaufen, wenn man es schaffen sollte, Kandidat zu werden? Muss man dann zu einer bestimmten Zeit aktiv sein und liefert sich dann ein Live-Quiz-Duell im Kommentar-Bereich dieser Seite mit Christoph? Ich frage mich nämlich echt, wie genau dieses Quiz wohl werden wird.

AW: AW

NeufNeuf am 16.07.2009 13:39 schrieb:
So, ich habe meine Frage abgeschickt, und hoffe einfach mal, dass ich Christophs wunden Punkt erwischt habe^^
Aber wie genau wird das nächste Woche dann ablaufen, wenn man es schaffen sollte, Kandidat zu werden? Muss man dann zu einer bestimmten Zeit aktiv sein und liefert sich dann ein Live-Quiz-Duell im Kommentar-Bereich dieser Seite mit Christoph? Ich frage mich nämlich echt, wie genau dieses Quiz wohl werden wird.
Direkt auf der Seite würde ich nicht für sehr sinnvoll halten. Also wenn's nach mir ginge, wäre ein Chatroom wohl das geeignetste dafür :) .

AW: AW

meisternintendo am 16.07.2009 18:37 schrieb:
NeufNeuf am 16.07.2009 13:39 schrieb:
Direkt auf der Seite würde ich nicht für sehr sinnvoll halten. Also wenn's nach mir ginge, wäre ein Chatroom wohl das geeignetste dafür :) .

Ablauf des Quiz:

Erste Frage: Wie viele Buchstaben hat das Wort Nintendo?
A: 8
B: 80
C: 800
D: Kann noch nicht zählen...

Christoph: "Schnell David! Gib das in Google ein!"
David: "Christoph, ich finde das ist nicht richtig! Wir sollten fair bleiben!"
Christoph: "Tu es, oder du wirst gleich die andere Seite von Christoph kennen lernen... und die ist nicht lustig!"

Chrsitoph: "Ok, es ist D!"

"Falsch, richtig wäre A!"

"Christoph: "Oh, ich weiss schon, wer heute nicht seinen Lohn bekommt, weil ich den nämlich heimlich stehlen werde!"

5 gegen 1?

Meine Frage wird gleich auch abgeschickt.
Das tolle an dieser Frage ist, dass es ein richtig berühmtes Spiel ist, aber kaum einer diese Information kennt - ich selbst bin erst vor kurzem drauf gestossen.

Ich schließe mich übrigens meisternintendo an, falls noch nicht sicher ist, wo das ausgetragen wird, würde ich den Chat vorschlagen. Da lässt sich das doch perfekt machen :)

Aber Christoph Kraus will es echt mit 5 Usern gleichzeitig aufnehmen? Sein Wissen in allen Ehre, aber das er da gewinnt, kann ich mir unmöglich vorstellen. Trotzdem viel Glück

@ShyGuy2: Du bist eigenartig :-D

AW: 5 gegen 1?

ghostmag am 17.07.2009 17:36 schrieb:
:)

Aber Christoph Kraus will es echt mit 5 Usern gleichzeitig aufnehmen? Sein Wissen in allen Ehre, aber das er da gewinnt, kann ich mir unmöglich vorstellen. Trotzdem viel Glück

Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn ein wenig Wissen über's Gebiet Nintendo wird hoffentlich jeder der Ausgewählten mirbringen und wenn sich das dann mit den anderen 4en kombiniert schätze ich die Chancen von christoph nicht so hoch ein.

5 ist besser als 1

aber wird sich zeigen

News - N-ZONE: N-ZONE Matheunterricht: 5 + 1 = ? A: 6 B: 5 C: 4 D: Bin gerade erst eingeschult worden! Sendet eure Lösung per Mail an: N-ZONE-Mathe (jetzt im Handel erhältlich)

1. Frage:
Wenn Mario 50 Jahre alt ist und Luigi 49, wie alt sind sie dann zusammen?
A: 99
B: 999
C: 9999
D: 9

2. Frage:
Toad + Peach - Luigi x Bowser : Mario = ?
A: Petersilie
B: Frischhaltefolie
C: 5/2
D: Wario

News - N-ZONE: N-ZONE Matheunterricht: 5 + 1 = ? A: 6 B: 5 C: 4 D: Bin gerade erst eingeschult worden! Sendet eure Lösung per Mail an: N-ZONE-Mathe (jetzt im Handel erhältlich)

frage zum aufwärmen :
samus aran mit sailor moon und megaman mit ash ketchum sind in einem raum , was passiert ?
A : der heftigste kampf in der videospielgeschichte
B : etwas zensiertes
C : sie sterben vor lachen an einem witz
D : die lags und bugs in ssbb auf der wii 3 verursachen einen absturz
ist das ne gute frage ?

@ latios xyz:
antwort d da antwort a nicht stimmen kann da nicht alle videospiel charaktere sind b nicht stimmen kann da ash gerade mal 10 - 12 ist, megaman ein roboter und samus sich auf nichts dergleichen einlässt und weil c nicht stimmen kann da Samus nicht in der öffentlichkeit lacht.
Also kann nur d stimmen da brawl ja nicht besonders gut funktionieren kann wenn dort charaktere hinkommen die eigentlich nicht da sein dürften.
@ shy guy 2:
frage 1: antwort a 99
grund ist klar
frage2: antwort c 5\2 da wenn man die punkt vor strich rechnung beachtet, ergibt luigi x bowser : mario = 3\2 + toad + peach= 5\2.
SIEHST DU CHRISTOPH KRAUS? WENN ICH GEWÄHLT WERDE , HAST DU KEINE CHANCE. WUHAHAHAHAHA!!!!!!!

(na super, jetzt bin ich irre)

AW: News - N-ZONE: N-ZONE Matheunterricht: 5 + 1 = ? A: 6 B: 5 C: 4 D: Bin gerade erst eingeschult worden! Sendet eure Lösung per Mail an: N-ZONE-Mathe (jetzt im Handel erhältlich)

LiquidRick am 22.07.2009 14:40 schrieb:
@ latios xyz:
antwort d da antwort a nicht stimmen kann da nicht alle videospiel charaktere sind b nicht stimmen kann da ash gerade mal 10 - 12 ist, megaman ein roboter und samus sich auf nichts dergleichen einlässt und weil c nicht stimmen kann da Samus nicht in der öffentlichkeit lacht.
Also kann nur d stimmen da brawl ja nicht besonders gut funktionieren kann wenn dort charaktere hinkommen die eigentlich nicht da sein dürften.
@ shy guy 2:
grund ist klar
frage2: antwort c 5\2 da wenn man die punkt vor strich rechnung beachtet, ergibt luigi x bowser : mario = 3\2 + toad + peach= 5\2.
SIEHST DU CHRISTOPH KRAUS? WENN ICH GEWÄHLT WERDE , HAST DU KEINE CHANCE. WUHAHAHAHAHA!!!!!!!

Wann ist (war) das Quiz überhaupt noch mal?

Also wenn die Fragen kommen, die du beantwortet hast (meine), dann weiss ich auch nicht mehr xD!
Naja gut... ähäm...

AW: News - N-ZONE: N-ZONE Matheunterricht: 5 + 1 = ? A: 6 B: 5 C: 4 D: Bin gerade erst eingeschult worden! Sendet eure Lösung per Mail an: N-ZONE-Mathe (jetzt im Handel erhältlich)

ShyGuy2 am 22.07.2009 21:45 schrieb:
LiquidRick am 22.07.2009 14:40 schrieb:
@ latios xyz:
@ shy guy 2:
grund ist klar

Wann ist (war) das Quiz überhaupt noch mal?

Also wenn die Fragen kommen, die du beantwortet hast (meine), dann weiss ich auch nicht mehr xD!
Naja gut... ähäm...

das quiz müsste eigentlich noch ausstehen.
und was heisst das wenn deine fragen genommen werden weisst du auch nicht mehr?
das waren fundierte gut rechrchierte fragen mach dich doch nicht selber runter.
jetzt mal eine frage zurück
was ist captain falcon´s lieblings essen?
a: thunfisch
b: lasagne
c: gebratener falke
d: er braucht keine nahrung
übrigens die antwort kenne ich durch den großmeister der Video games Brentalfloss (für die , die ihn kennen)

Zurück