• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE: 5 gegen Kraus: Diese Kandidaten treten morgen an!

RPG´s

Das liegt wohl daran dass Christoph noch nie der so besondere RPG-Fan war. Denmach hat er Paper Mario 2 nicht so ausgiebig gespielt wie andere Nintendo-Titel. Und da er ein N-Zone-Freak ist war es echt klar dass er die Wertung kennt. Hoffentlich klingt das jetzt nicht arg eingebildet, aber diese Frage hätte ich selbst absolut nicht beantworten können, die anderen aber schon. Nur bei der Metroid-Frage hab ich Ziffern verdreht. Ist auch ein blöder Name. :B

@ fieser User: Eines hat mich total gestört: es waren nichtmal die Schummler, sondern die ein oder anderen User die persönliche Angriffe auf die Teilnehmer gestartet haben. Echt Leute, jeder darf sich seine Vorlieben und Hobbys selbst aussuchen! Nintendo ist ein sehr breitgefächertes Gebiet und Pokémon, auch wenn es viele einfach nicht wahrhaben wollen, eine Spielereihe, welche (bezogen auf die Main-Teile) NIX für kleine Kinder darstellt, weil die Komplexität der Wahnsinn ist. Wenn also jemand gerne Pokémon spielt... ...Klappe, lasst diese Person einfach. Ich liebe Pokémon genauso und sehe keinen Grund, dafür blöde angemacht werden zu müssen. Klar kann man seine Meinung frei äußern, aber nur unreife, WIRKLICH KINDISCHE Leute werden dabei persönlich. Werdet erwachsen. :)

@ Quiz: Mir hat die ganze Sache total viel Spaß bereitet, nur schade dass ich selbst nicht drangekommen bin. Ich bedanke mich sehr bei meinen Leidensgenossen, würde mich freuen wenn sie mir allesamt mal eine Mail schreiben würden und bedanke mich beim total unterschätzten (anderen) Christoph, der uns den Sieg gebracht hat! ;) Danke! :-D

AW: Gespannt

Herr-Semmelknoedel am 28.07.2009 21:59 schrieb:
KillerXXX am 28.07.2009 21:39 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 28.07.2009 21:24 schrieb:
für wie lange bin ich gebannt?

http://arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/files/downloads/dsc6.800x600.jpg

:B
Das habt ihr doch beide verdient :B

du spacken, erstens wurde ich NICHT gebannt und zweitens hab ich nen screenshot auf dem steht, wie du mich gefragt hast nach der lösung von metroid.

also sei mal GANZ LEISE! :hop:

Whoa-hoa-hoa! Let me like slow up with the flow
If I move too quick, oh, you just won't know
I'm homicidal when you enter the target
Nigga get up, act like a pig tryin to hog shit!
So I take yo ass out quick

beer.gif

wird es noch ein weiteres 5 gegen Kraus geben?
ich wäre echt gerne mit dabei.
denn auch bei diesem quiz wusste ich alle antworten bis auf die mit f-zero x und bei der metroid war ich mir nicht sicher (war es SR 338?)
ausserdem sollte mal gesagt werden das der quizmaster gute arbeit geleistet hat.
der blieb immer cool.

BLÖD! Habs vergessen. Hat jemand ein Chat-Protokoll zum Lesen? Wüsste gerne die Fragen, die Antworten - und vor allem wo und wie dann Ende war :)

ich fand das Quiz gestern auch lustig , aber ich dachte , dass Christoph Kraus alle zehn Fragen schafft und dann kennt er sich plötzlich mit Paper Mario 2 nicht richtig aus , sehr peinlich für ihn .
ich hätte alle Antworten gewusst .
Lob an fast alle Beteiligten , ihr wart gut drauf :)

@thorrie:

Gefragt wurden folgende fragen: (Ich weiß nicht mehr alle so genau ;) )

Wie viele Münzen braucht man in Super Mario Land 2 (GB) um Wario vom Thron zu stürtzen.
6 Münzen war richtig die Mr. Kraus beantwortet hatte.

Die 2te Frage war irgendwas mit laylat wars. (weiß ich aber nimmer) Herr Kraus hat sie zumindest richtig beantwortet.

Irgendwas mit: Auf welchem Planeten leben die Metroid im selbnamigen Spiel?
Christoph hat einen Joker benutzt. (Ich weiß nimmer wer), aber derjenige hat etwas zu lange gebraucht um eine Antwort zu schreiben. Die Zeit war zu Ende.

Die vierte war: Wie viel % hat damals F-Zero X im N-Zone Test bekommen?
Die Antwort war (glaub ich) 92% die Christoph richtig beantwortet hatte.

Nr.5 Im level "Pille Palle Pipeline" ist die Steuerung im Kanal umgekehrt. In welchem Spiel kommt das Level vor? (So ähnlich wurde gefragt)
Christoph hat die Frage richtig beantwortet. Es war Donkey Kong Country 3 fürs SNES

Die sechste und letzte Frage war: In Paper Mario 2 wurden die Bewohner der Düsterstadt in Tiere verwandelt. In welches Tier?
Christoph hat die Frage an mich weitergegeben. Ich habs gewusst und da war dann auch zuende. Die Antwort war: In Schweine

5 gegen Kraus endete damit das die "5" gewonnen haben!!

roth-christoph am 29.07.2009 13:22 schrieb:
@thorrie:

Gefragt wurden folgende fragen: (Ich weiß nicht mehr alle so genau ;) )

Wie viele Münzen braucht man in Super Mario Land 2 (GB) um Wario vom Thron zu stürtzen.
6 Münzen war richtig die Mr. Kraus beantwortet hatte.

Die 2te Frage war irgendwas mit laylat wars. (weiß ich aber nimmer) Herr Kraus hat sie zumindest richtig beantwortet.

Irgendwas mit: Auf welchem Planeten leben die Metroid im selbnamigen Spiel?
Christoph hat einen Joker benutzt. (Ich weiß nimmer wer), aber derjenige hat etwas zu lange gebraucht um eine Antwort zu schreiben. Die Zeit war zu Ende.

Die vierte war: Wie viel % hat damals F-Zero X im N-Zone Test bekommen?
Die Antwort war (glaub ich) 92% die Christoph richtig beantwortet hatte.

Nr.5 Im level "Pille Palle Pipeline" ist die Steuerung im Kanal umgekehrt. In welchem Spiel kommt das Level vor? (So ähnlich wurde gefragt)
Christoph hat die Frage richtig beantwortet. Es war Donkey Kong Country 3 fürs SNES

Die sechste und letzte Frage war: In Paper Mario 2 wurden die Bewohner der Düsterstadt in Tiere verwandelt. In welches Tier?
Christoph hat die Frage an mich weitergegeben. Ich habs gewusst und da war dann auch zuende. Die Antwort war: In Schweine

5 gegen Kraus endete damit das die "5" gewonnen haben!!
Naja, die reihenfolge hast du schon ein wenig verwurstelt,
hier ist die richtige reihenfolge:
1. 6 coins
2. Lylat Wars
3. Pille Palle Pipeline
4. F-zero
5. Metroid
und 6.: Schweinchen Dick :oink:

Seid ihr des Wahnsinns, ihr Unwissende, ihr elendige!

Seid ihr des Wahnsinns?
Mein Kuchen war noch nicht fertig und ihr spielt hier fröhlich und munter eine Quiz-Show?

Naja, jetzt esse ich ihn eben alleine!
Habe das leider ganz vergessen, hätte Zeit gehabt!

Jetzt lasst mich in Ruhe! Ich brauche Zeit für mich! Geht weg!

... :rolleyes:

(hätte keine einzige Frage beantworten können :B )

Zurück