• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Heiß und sexy: Diese Cosplay-Verkleidungen sind ein echter Männertraum

Schö, dass ihr auch immer wieder und wieder dieses Thema zum Anlaß nehmt, um alle Klischees über uns Gamer zu bestätigen. Irgendwann muss man sich doch mal sattgesehen haben.

Naja, ab und an kann man Cosplay schon bringen.
Aber ein Special mit mageren 10 Fotos? Darunter dieser NQ Pikachu in 360x600p?
Da wäre mehr drin gewesen.

Also ich find's echt geil, kann man nicht anders sagen. Zwar nicht alle, aber so generell sind schon ein paar nette dabei.

@linktheminstrel:
Ich hab seit 3 Jahren ne Freundin, alles läuft gut und trotzdem find ich's geil ;)

Liebe Redaktion,
ich bin selbst Cosplayerin und kann daher sagen, dass ihr leider schlecht gesucht habt.

Pikachu: Sowas nennt man in der Szene "Nuttencosplay" und ist allein dafür da, das Bedürfnis nach Arsch uns Titten zu befriedigen - hat auch wenig mit der Kunst des Cosplay zu tun. Die aufgesetzten Öhrchen suggerieren dann das "Cosplay". Alternative - angezogener und trotzdem sexy. UND man erkennt Pikachu als Charakter.

Samus: Also bitte? Wo erkennt man diese Dame als Samus außer am Helm? Typisches "Ich setz' mir 'ne Perücke auf und bin dann XY und mach ein sexy Bild von mir, dass ich mit Weichzeichner und schlechter Belichtung vollknalle."

Yuna: Gutes Cos, geht aber sexier. Hier zum Beispiel: Yuna

Peach: Ernsthaft?! Das Kostüm ist klasse und das Mädel ist hübsch, aber ehrlich? Ihr findet Peach sexy? Alternative:Ôkami Amaterasu

Das alles sag ich nicht, weil ich grad schlecht gelaunt bin oder weil ich eure Specials kacke finde oder sonstwas, das alles sage ich aus dem Standpunkt einer Cosplayerin heraus, die so Sachen wie das Pikachu-"Cosplay" einfach nicht ernst nehmen kann (bis auf Peach; Peach ist nicht sexy). Cosplay ist in den meisten Fällen viel Arbeit und sehr zeitintensiv, und deswegen sollte man einen Rock und einen BH anziehen nicht über eine gute Leistung stellen.
Aber ihr habt euch Mühe gegeben und z.B. die Mass Effect-Mädels sind wirklich bombig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück