Special - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5: Wir wetten, dass Gran Turismo 5 nicht mehr 2010 erscheint

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW Special - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5: Wir wetten, dass Gran Turismo 5 nicht mehr 2010 erscheint

Mega loooooollllllll, hey jungs ihr habt zum ersten mal genau meinen Humor getroffen, das hätte ich nicht besser sagen können.

Meine Prognose ist dass GT 5 am 24.01.2011 erscheint und Sony nicht versteht dass an Weihnachten 2010 soooo wenig GT5 abgesetzt wurden.

Echt geil der Artikel weiter so. :top:

AW: AW Special - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5: Wir wetten, dass Gran Turismo 5 nicht mehr 2010 erscheint

:B

EDIT:
... Gran Turismo 5 die Entwicklungskosten nicht einspielen wird.
Das vermute ich ganz ehrlich auch.

... Sony über den Entwicklungsstand und die Investitionen alles andere als begeistert ist.
Das geht Hand in Hand mit dem obrigen Quote. :B

... Gran Turismo 5 den Hunger der Entwickler nach Perfektionismus niemals stillen wird.
Hmm, ich bin da ähnlich begeistert, wie die Herren von PD. Von daher kann ich das sogar verstehen.

... Gran Turismo 5 ungeschnitten in Deutschland erscheint.
n1! :B

AW: AW Special - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5: Wir wetten, dass Gran Turismo 5 nicht mehr 2010 erscheint

Vielleicht packen sie GT5 und Duke Nukem Forever in EIN Spiel dass dann so etwa 2050 erscheint (und ein Riesenflop wird) :finger:

ich hoffe ma das meine kindes kinder in den genuss von GT5 kommen werden :) ich würds denen gönnen +lach+

Zurück