http://www.thatvideogameblog.com/wp-content/uploads/2009/05/gears-of-war-marcus-fenix.jpgandypanther am 03.03.2010 13:45 schrieb:Ein Hauptcharakter in einem Shooter wird in seinem Leben etwa von 167' 783 Kugeln und 5724 Explosionen getroffen. Natürlich werden diese Verletzungen alle wieder geheilt, aber müsste der Typ dann nicht irgendwann wie eine wandelnde Narbe aussehen? Etwa so:
Erich-Zann am 03.03.2010 13:49 schrieb:Was ist das denn?? Hier wird versucht an i.d.R. unlogischen Videospielen unlogische Sachverhalte aufzudecken. Natürlich ist ein Überleben nach einer Atombombenexplosion unlogisch, aber der Autor vergisst, dass das Spiel selbst ebenso unlogisch ist. Man muss einen Gegner mehrmals treffen, bevor er zu Boden geht?? Nur ein Headshot bewirkt ein frühzeitiges ableben?? Spielstand laden/speichern???.... Ähnlich verhält es sich mit den anderen "Logikfehlern" Also dieser Artikel krankt schon an der Idee. Von der Aufmachung und der schlechten Recherche mal abgesehen...
spe-ed am 03.03.2010 14:27 schrieb:Ich denke über die Qualität dieses Artikels und Ähnliches wurden nun schon genug Worte verloren, von daher eine andere Anmerkung: Der Morph-Ball in den Samus sich einkugelt, hat knapp 1m als Umfang, also NICHT Fußballgröße
PatBiege am 03.03.2010 14:07 schrieb:Autsch.
Ich hoffe Herr Koch sitz nun in der Ecke und schämt sich.
Ich dachte die Specials könnten im Niveau nicht tiefer sinken aber dieser Artikel schlägt dem Fass den Boden aus.
Es gibt durchaus Logikfehler in Spielen, die in der inneren Mechanik des Games selbst unlogisch sind, aber bei allen hier aufgeführten ist dies nicht der Fall.
Der Artikel verspricht Logikfehler, liefert aber nicht einen einzigen!
Ich habe in Prime 1 mal einen Vergleich gemacht. Es gibt ein paar Morphball-Vertiefungen in der Wand, in die man sich auch reinstellen kann. Ich hab das in dem Raum gemacht, wo man den X-Ray-Visor bekommt.Cocktail am 03.03.2010 14:31 schrieb:spe-ed am 03.03.2010 14:27 schrieb:Ich denke über die Qualität dieses Artikels und Ähnliches wurden nun schon genug Worte verloren, von daher eine andere Anmerkung: Der Morph-Ball in den Samus sich einkugelt, hat knapp 1m als Umfang, also NICHT Fußballgröße
1m? Wie groß ist dann Samus? 12m?
KOLWE am 03.03.2010 22:36 schrieb:@Redis: und für so einen unlustigen Bullshit werdet Ihr auch noch bezahlt... Epic Fail!
PatBiege am 03.03.2010 14:07 schrieb:Autsch.
Ich hoffe Herr Koch sitz nun in der Ecke und schämt sich.
JAAA! HOLT DIE MISTGABELN UND FACKELN! MAIK HAT UNSERE KOSTBARE LEBENSZEIT VERGEUDET! LYNCHT IHN!Lattka23 am 03.03.2010 20:59 schrieb:WO ist der Humor?