Special - Bewerbt euch als Kandidat bei der N-ZONE-SHOW!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bewerbe mich als Kandidat!

Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich bin verrückt genug um alles mitzumachen!

Von Fragen über Marios Unterwäschefarbe bishin zum Bauen eines Hauses aus Strohhälmen bin ich dabei xD
 
Die N-ZONE Show ... interessant. Naja ich bin dabei und bewerbe mich hiermit als Kandidat.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich kein Weichei bin, glaube ich. Und ich hab einfach mal bock drauf auf was neues. :-D
 
Ich würde mich auch gern bewerben. Ich bin zwar nicht besonders stark, aber dafür clever und sehr geschickt. Seit dem ich die N-Zone lese probiere ich an allem teilzunehmen. (Ich bin auch in folgenden N-Zone´s abgedruckt: 8-10 (2x), 11-10, 1-11, 3-11 und 4-11.) Ich hoffe das ich teilnehmen darf :)

David Tarakanoff
 
Hey Leuts^^
Ich wollte mich auch bewerben:

Warum ihr mich nehmen solltet?
Nun ich bin ein Zocker im Besten alter (16) und spiele eigentlich alles (und mehr) :-D
Ok... mir ist klar, dass ich etwas spät mit der Bewerbung bin aber egal

Hoffe ihr nehmt mich :-D
 
Ich würde gerne meinen Mann nominieren, denn "mein Mann kann" Christoph nicht nur in "der perfekten Minute" schlagen, sondern Ihn auch "am laufenden Band" niedermachen.
"Schlag den Raab" sagte ich zu Ihm, doch er wollte nicht.
"Deutschland sucht den Superstar" und "das Supertalent", doch "je später der Abend" desto länger der Heimweg ins "Fort Boyard" und deswegen suchte er ne Show für zu Hause.
"Wer wird Millionär" fragte er sich, aber das wäre auch nicht "der große Preis" für ihn.
Ihm ist wichtiger das er Spaß hat und mal nen N-Zone-Redakteur besiegen darf!
In diesem Sinne: "Einer wird gewinnen"!
 
ich möchte mich gerne bewerben um gegen christoph anzutreten! :) :)

Nehmt mich, aber nur wenn es euch nichts ausmacht, dass Christoph eine ordentliche Klatsche bekommt! ;D


Schöne Grüße,

Chester619
 
Wählt mich denn ich ähhh,... kannn...ok, fragen wir mal Meister Yoda:

ihn wählen ihr sollt,
denn er 16 und Nintendo-fan sein,
auch die Macht mit ihm.

auch bin ich mehrmals in der n-zone erschienen:
- 11/08: kreativ highscore wettbewerb gewinner

- 10/10: korrespondent auf der pokemon wm:
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/Specials/Pokemon-WM-auf-Hawaii-N-ZONE-Leser-Maximilian-hat-tolle-Fotos-geschickt-768087/

- 12/10: foto von Mario (kart) im garten

also macht euch auf strake Konkurrenz gefasst!
 
Oh es bewerben sich also auch berühmte Leute, die schon in der N-ZONE standen bzw. abgedruckt waren, ob ich da überhaupt eine Chance habe?
 
Ja, promis halt ;)

Aber im ernst, ich weiß ich war ein bisschen spät dran,
Doch es würd echt bock machen mal gegen Christoph zu batteln :-D
 
AW: Special - Bewerbt euch als Kandidat bei der N-ZONE-SHOW! *Das Teaser-Video*

So, Leute, jetzt mal ran an den Speck! Das Teaser-Video sollte euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was euch bei der N-ZONE-SHOW erwartet!
 
AW: Special - Bewerbt euch als Kandidat bei der N-ZONE-SHOW! *Das Teaser-Video*

Frage an die Redaktion:
Wie lang geht eigentlich die show??
Denn ich bin nächste woche ab mittwoch
im Urlaub und da gibt es nicht so viele haushaltsübliche Gegenstände.
Bis dahin würde ich mich schon gern gegen Christoph behaupten ;)
 
AW: Special - Bewerbt euch als Kandidat bei der N-ZONE-SHOW! *Das Teaser-Video*

Ich fahr auch in Urlaub, wahrscheinlich gibt es dort auch kein Internet :( Ah ja, Ich bin ein PROMI! :))
 
Zurück