• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Space Invaders: Infinity Gene

G

Gast1669461003

Gast
http://www.electrobeans.de/bilder/2...ch sogar noch um einiges interessanter. =)​

Jaja, Space Invaders. Höchstwahrscheinlich das erste Videospiel, das ich jemals gezockt habe (kann mich leider nicht mehr genau errinern). Sieht ja soweit ganz cool aus, dürfte aber vielleicht bei dem ein oder anderen für epileptische Anfälle sorgen :B

Hmm das erste was ich je gezockt habe, sicher nicht SI ^^
Ich bin mir ja leider auch nicht so ganz sicher. Heiße Kandidaten sind noch Donkey Kong und Super Mario Bros. Irgendeins von den dreien müsste es gewesen sein ^^
Also ohne es beweisen zu können schwanke ich zwischen 2 Spielen, Entweder Maniac Mansion bei nem Nachbarn, oder ein Spiel auf nem Amiga wo man als Ritter im Sidescroller gegen Drachen die Feuer spucken kämpt (ka wie das heißt).

Das Spiel ist jetzt erhältlich, eine Demo gibt es auch. Ich fand sie ein wenig verwirrend, aber das lag wohl daran, dass sie einfach Abschnitte aus verschiedenen Stufen aneinander gereiht haben ohne einem die Zeit zu lassen, sich einzuspielen. Aber im Grunde wirkte es ganz spaßig und hat mir gefallen.

Demo hat echt gut gerockt. Der minimalistische Stil gefällt mir sehr gut, dazu die geile Kameraführung, wenn die nächste Gegnerwelle im Anmarsch ist. :top: Auch die Idee mit den verschiedenen Waffen ist nett ausgedacht, dazu der lässige Soundtrack. Passt alles.

Aber wie ich das von anderen PSN-Games kenne, wird mich auch Space Invaders nicht lange bei der Stange halten, obwohl ich ja schon mächtig Bock drauf hab. Hm... Wenn es mal 'nen Geldsegen gibt, vielleicht.

Ist ja wirklich sehr minimalistisch gehalten, wobei das Spiel ja immer mehr evolviert. Sieht später bestimmt relativ modern aus. Ziemlich abgefahren. Hat mir ganz gut gefallen, würde es mir eventuell mal zulegen, wenn es günstiger ist.

Zurück